![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
ich hoffs fü Dich ![]() Aber, wurden die Nockenwellen und Tassenstössel auch angeschaut ? Dort liegt nämlich die hauptsächliche Crux. [Dieser Beitrag wurde am 17.10.2012 - 09:01 von ferdi aktualisiert] Signatur lg Ferdi | ||||
Spock unregistriert |
@ Ferdi ,kannst Du nicht einfach mal ruhig sein!!!!! | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
nein, kann ich nicht, weil ich die ganzen Beschwichtiger und Problemnegierer satt habe ![]() Soll jeder froh sein, wenn seine Maschine funktioniert und kein Problem hat, deshalb gibts dennoch andere, deren Guzzis nicht so problemlos funktionieren. Und das einfach damit abzutun indem man schreibt, meine funktioniert schon seit so und so vielen km klaglos, löst das Problem noch lange nicht bzw. bringt es auch nicht vom Tisch. Und eine Meldung - meine hat kein Problem, immerhin hat sie schon 13T km drauf, ist wohl alles andere als ein Beweis dass alles in Ordnung ist, noch dazu, wenn das Ventilspiel vorher erheblich aus der Norm war. Wissen tut man's nur durch eine Sichtkontrolle und nicht indem man das Ventilspiel korrigiert. Schätzungen von 2 mir bekannten Werkstätten gehen mittlerweile von ca. 20% der betroffenen 4-Ventiler-Guzzis aus, zumindest bis BJ.2011, ich find nicht, dass so was zu negieren und zu verschweigen ist Vielleicht einfach nur weil sie fürchten, den Krapfen nicht mehr loszuwerden ![]() [Dieser Beitrag wurde am 18.10.2012 - 09:11 von ferdi aktualisiert] Signatur lg Ferdi | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Es gibt Negierer und oberste Bedenkenträger. Und BEIDE Typen gehen mir insoweit auf den Sack! Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
wennst die Bezeichnung aus dem 3.Reich weglassen würdest, dann würd ich sogar mit Dir übereinstimmen Signatur lg Ferdi | ||||
migge2 ![]() Status: Offline Registriert seit: 04.06.2009 Beiträge: 230 Nachricht senden |
3. Reich? | ||||
shorty unregistriert |
Och, sind doch nur rund 100 Jahre. Also nur ein bischen daneben. Ungefähr so weit, wie einige selbst gefrickelte Schadenstatistiken. ![]() @ Ferdi Natürlich gibt es das Ventiltriebproplem. Wie hoch die Schadenqoute ist, weis wohl nur Paggio. Aber aus persönlichem Frust über den eigenen Schaden, jedem anderem per Ferndiagnose einen baldigen Ventiltriebtod zu prognostizieren, ist doch ziemlich daneben. Und kann es sein, das du deine eigenen Befürchtungen, was einen Verkauf angeht, auf andere projezierst? ![]() [Dieser Beitrag wurde am 18.10.2012 - 15:18 von shorty aktualisiert] | ||||
Guzzireiter Status: Offline Registriert seit: 22.07.2010 Beiträge: 190 Nachricht senden |
@carsten Signatur Grüße aus der Schwalm Erhard | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Ich fürchte eher, er hält einen Negierer für einen Schwarzafrikaner...jemand aus dem 3. Reich war kaum bei uns von 1991 - 2001 auf dem 10-Mark-Schein ohne Volksverhetzungsprozeß gegen die Bundesbank. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Guzzireiter Status: Offline Registriert seit: 22.07.2010 Beiträge: 190 Nachricht senden |
Daran habe ich gar nicht gedacht. Deine Vermutung kann aber stimmen.Vielleicht erklärt er uns selbst was er meinte. ![]() Wie dem auch sei, der Vergleich hinkt gewaltig, und damit ist dieses Thema für mich erledigt. Signatur Grüße aus der Schwalm Erhard |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
2 Besucher sind online! |
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |