![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Heinsch54 Status: Offline Registriert seit: 25.04.2012 Beiträge: 209 Nachricht senden |
Muß schon sagen , gutes Gedicht , nur schade das Du so ein Pech mit Deinem Motorrad hast.- - Dein Händler muß aber auch eine trübe Tasse darstellen . Signatur BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012 Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt.. | ||||
Guzzifranz unregistriert |
Hier mein Gedicht ! : | ||||
Pinsionkel ![]() Status: Offline Registriert seit: 07.09.2014 Beiträge: 71 Nachricht senden |
Bei Guzzi Franzel's Poesie geht jeder Dichter in die Knie. | ||||
Guzzifranz unregistriert |
Nur kein Neid Pinsionkel , wer ko der ko ! | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Wie alt war denn deine Stelvio beim Schadenseintritt? @Alle Kupplungsgeräuschinhaber. hat meine auch. Ich fahr schon gut 20.000 km (eher mehr) damit rum. Das Geräusch taucht nur bei sehr kaltem Motor morgens kurz auf. Ist nach ca. 500 m weg. Kupplung trennt aber immer sauber. Also meiner Meinung nach kein Grund zur Besorgnis. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Dazu muß man wissen, daß in Austria die Guzzi-Vertretung unter aller S... ist. Und meine Erfahrung hat gezeigt, daß hier sehr viel mit einem guten, engagierten Händler alles steht und fällt. Aber das ist nicht nur bei Guzzi so! Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Der Franz ist ein gscheiter, er fährt jetzt mit der Guzzi weiter. Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | ||||
vdb ![]() Status: Offline Registriert seit: 25.08.2011 Beiträge: 98 Nachricht senden |
Die Geräusche kannte ich seit geraumer Zeit, den Zeitpunkt kann ich nicht genau eingrenzen. Wie geschrieben, ich habe mir nie große Gedanken sauber gemacht, weil die Kupplung ja sauber arbeitete. Dann ging aber alles sehr schnell. Ich merkte zunächst, dass ich den Leerlauf nicht mehr fand, der Druckpunkt wurde zunehmend teigiger. Da ging innerhalb von 800 km. Signatur (MG Stelvio 8V NTX 2011) | ||||
vdb ![]() Status: Offline Registriert seit: 25.08.2011 Beiträge: 98 Nachricht senden |
Noch ein Zusatz: Signatur (MG Stelvio 8V NTX 2011) | ||||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
alte stelvio nummer: 976695 Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] |