![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Sven ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.05.2013 Beiträge: 38 Nachricht senden |
hallo zusammen!!! | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Das mit den Teilen weiß ich anders...das ist noch viel besser: Händler muss Teil regulär kaufen, baut ein, schließt Ticket und bekommt Teil und reduzierten Lohn erstattet. Irgendwann mal... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Genau und muss mal warten ob Guzzi die antrag nicht ablennt. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Guzzifranz unregistriert |
Wenn dem so ist wie ihr das hier schreibt, dann gehört gewissen Leuten bei Guzzi(Piaggio) mal richtig in den A.... getreten , damit sich mal was ändert! ![]() mfg. | ||||
<heiner54> unregistriert |
Hallo an die Gemeinde , | ||||
<heiner54> unregistriert |
Hallo , wieso soll sich was ändern ? Man schwimmt auf der Welle mit , weil der Mitbewerber auch nicht besser ist!!! - Und noch eins,man kann ja froh sein das es Menschen gibt die sich der Reparatur von Motorrädern hingeben.Möchte nicht wissen wie das in 10 Jahren aussieht.- Und wenn die Geldverbrennungsmaschine mal steht dann ist das so ,bei Zahnärzten,Augenärzten muß Zeit und Wartezeit eingeplant werden !! | ||||
cheffe Status: Offline Registriert seit: 16.12.2010 Beiträge: 76 Nachricht senden |
Hallo zusammen Signatur Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser | ||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
...genau so ist es bei mir gelaufen. Ich habe den Händler (Kirchborchen bei Paderborn) auf mein Problem mit der Kupplung angesprochen, er hat sich sofort gekümmert und ein paar Tage den Garantieanspruch durch Guzzi bestätigt. Den Termin zum austausch machen wir nach meinem Urlaub. Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | ||||
shorty unregistriert |
Also, ich kann in Sachen Garantieabwicklung nur Gutes berichten. Entweder sofortige Zusage des Händlers und/oder Bescheid, das der Garantieantrag genehmigt ist. Und zwar Im Zeitraum zwischen 45 Minuten und einem Werktag! | ||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Hallo Heiner, welcher Händler war vor Ort? Ich war die letzten vier Jahre auch dort, aber mittlerweile ist es für mich langweilig geworden. Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] |