![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
babale68 Status: Offline Registriert seit: 03.05.2013 Beiträge: 21 Nachricht senden |
Hallo Zusammen, | |||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Danke für die Rückmeldung. Signatur Modell 2011 | |||
hjg1000 Status: Offline Registriert seit: 24.04.2012 Beiträge: 26 Nachricht senden |
Hallo, | |||
shorty unregistriert |
Also, das Geräusch alleine sehe ich nicht als Hinweis auf eine defekte Kupplung. Sonst wäre ich mit meiner vorigen Stelvio ziemlich lange mit einer defekten Kupplung gefahren. | |||
babale68 Status: Offline Registriert seit: 03.05.2013 Beiträge: 21 Nachricht senden |
Das Geräusch hatte sie von Anfang an, ich hatte dies auch immer wieder bei meinem | |||
Karli Status: Offline Registriert seit: 17.10.2012 Beiträge: 11 Nachricht senden |
schön, dass auch andere Probleme mit ihrer Guzzi haben und nicht alles unter Charakter abtun. Ich habe auch dieses Geräusch. Jeden Morgen, vor allem wenn die Nacht kühler und feucht war dieses Theater. Jetzt war es einmal so schlimm, dass beim ersten Kuppeln die Karre verreckt ist, so sehr hat die Kupplung gerupft, beim zweiten Versuch habe ich eine 3 Meter lange Furche in unserem Hof im Kies hinterlassen. Mir hat mein Händler nach vielen Bitten auch zugesagt das Teil zu wechseln. Er will es im Herbst mit der Durchsicht erledigen. Meinetwegen! Mich ärgert aber immer dieses abtun der Mängel als Charakter. Immer dieses "mir ist nichts aufgefallen" "ist doch nicht schlimm" "Braucht ja keiner diesen Mist" Ich hatte dieses Theater schon mit Motorvibrationen - alles Charakter, ich soll nicht so sensibel sein - und auch mit meiner Verbrauchsanzeige. Nach langem hin und her hat der erste freundliche dann doch den Motor richtig im Rahmen festgeschraubt und der zweite hat alles noch einmal sorgfältig eingestellt und sogar diese Anzeige repariert. Bis dahin war es aber ein langer und beschwerlicher Weg. | |||
Lui ![]() Status: Offline Registriert seit: 20.12.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden |
Ich hatte bei meiner 1. Inspektion nur kurz erwähnt, dass die Kupplung beim Kaltstart komische Geräusche macht. Signatur Lui aus dem Sauerland Stelvio 1200 V8 Schwarz 2012 Mille GT Schwarz 1993 | |||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Tach auch, Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | |||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Ich bin mal gespannt ,ob die neue Kupplung dann Ruhe gibt. Signatur Modell 2011 | |||
Guzzifranz unregistriert |
Servus! |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] |