Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

shorty
unregistriert

...   Erstellt am 16.08.2013 - 21:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hasibutz schrieb

Wo wohnst Du?

Carsten, du entäuscht mich. Wir haben doch schon zwei mal Teile ausgetauscht.

Ich wohne tief im Westen am Niederrhein. Für Süddeutsche: So im Dreieck Aachen-Köln -Düsseldorf

[Dieser Beitrag wurde am 16.08.2013 - 21:02 von shorty aktualisiert]

hasibutz ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.08.2013 - 23:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich weiß schon, wo Du wohnst, kann es aber schlecht hier für Dich kommunizieren. Aber schreib es doch mal hier rein, vielleicht hilft Dir ja jemand aus Deiner Gegend bei dem kleinen Problem.

Ist ja jetzt nicht so viel aktives Tun, mehr abwarten, bis der Reader endlich fertig ist mit Lesen

Zum bei mir abschalten lassen ist es halt ein bißchen weit...

Händler muss man erst mal finden, der das macht, denn Mama Guzzi und das Gesetz finden das nicht so gut.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

shorty
unregistriert

...   Erstellt am 17.08.2013 - 19:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Nächste Woche geht meine Stelvio zur Inspektion. Ich werde dann mal Konstantfahrruckeln und das Thema Mapping ansprechen. Schaun mer mal
Im September steht der Tüv an und etwaige Änderungen, sollte man wohl eh erst danach durchführen.
Wenn jemand im Westen der Republik mit Guzzidiag arbeitet und mich unterstützen könnte, wäre das natürlich ideal. Es wäre ihm nicht nur mein Dank gewiss.
Vielleicht gibt es ja auch jemanden, der sich die Sache zutraut und man könnte ein Gemeinschaftsprojekt starten. Wobei mein Beitrag wohl eher die Bereitstellung von Gegrilltem oder Pizza und Kaltgetränken wäre.

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 17.08.2013 - 19:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

shorty schrieb

Nächste Woche geht meine Stelvio zur Inspektion. Ich werde dann mal Konstantfahrruckeln und das Thema Mapping ansprechen. Schaun mer mal
    Im September steht der Tüv an und etwaige Änderungen, sollte man wohl eh erst danach durchführen.
    Wenn jemand im Westen der Republik mit Guzzidiag arbeitet und mich unterstützen könnte, wäre das natürlich ideal. Es wäre ihm nicht nur mein Dank gewiss.
    Vielleicht gibt es ja auch jemanden, der sich die Sache zutraut und man könnte ein Gemeinschaftsprojekt starten. Wobei mein Beitrag wohl eher die Bereitstellung von Gegrilltem oder Pizza und Kaltgetränken wäre.

Weiss nicht wo weit dein westen ist. Wenn dein westen bis Worms geht weiß ich jemand.

Und lambda off mapping aufspielen ist ganze 3 minuten arbeit. Sag: warten bis fertig ist. Und die original mapping zuruckspielen um zum tuv zu fahren ist genau so lange.

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

shorty
unregistriert

...   Erstellt am 18.08.2013 - 18:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Paul,

du hast schon recht. Worms liegt ziemlich westlich.Leider auch ziemlich südlich, so das es doch fast 300km entfernt ist.
Ich werde zunächst mal mit meinem Händler sprechen. Sollte er mir wieder Erwarten nicht helfen können, werde ich mal hier nachfragen: HT Moto

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 21.08.2013 - 23:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

shorty schrieb

Hallo Paul,

du hast schon recht. Worms liegt ziemlich westlich.Leider auch ziemlich südlich, so das es doch fast 300km entfernt ist.
    Ich werde zunächst mal mit meinem Händler sprechen. Sollte er mir wieder Erwarten nicht helfen können, werde ich mal hier nachfragen: HT Moto

Nun ober gefunden, du kannst auch bei mir vorbei kommen, im schonen Eindhoven. Ist ja 100 km von Aachen

Signatur
Paul,

shorty
unregistriert

...   Erstellt am 22.08.2013 - 15:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Paul,

wenn der Händler es nicht macht, komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Wird dann Ende September/Anfang Oktober werden, wegen TÜV.

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 22.08.2013 - 21:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

shorty schrieb

Hallo Paul,

wenn der Händler es nicht macht, komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Wird dann Ende September/Anfang Oktober werden, wegen TÜV.

Am besten kaufst du dir sowieso die kabel, ich zeig dir wenn du dein laptop bringst, wie das geht, dann kannst du vor und nach tuv das so machen wie die tuvler das gerne sieht.

Signatur
Paul,

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 23.08.2013 - 04:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Shorty hat kein Laptop...der arbeitet unterwegs noch mit Block oder vielleicht sogar noch Schiefertafel...

Ich würde ja hier zuschlagen http://www.hood.de/angebot/50380254/ace … etbook.htm für Preisvorschlag 80,--, das ist ziemlich günstig und ich habe das 255er als Werkstatt- und Reiserechner. Auf iPads kann man wegen der geringen Speicherplattengröße nämlich die Fotos und Filme der Actioncam schlecht speichern...

Und man kann dann nach der Garantie mit Guzzidiag viel selber machen und das Geld für die Hardware ist sofort wieder drin.

[Dieser Beitrag wurde am 23.08.2013 - 04:29 von hasibutz aktualisiert]

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 23.08.2013 - 06:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

sowas ist gut, aber wer im firma arbeitet, frag mal beim IT abteilung, die haben oft altere notebooks im schrank die niemand mehr gut findet weil zu langsam. Und Guzzidiag macht es mit alles von windows 2000 nach neuer. kann sogar sein mit windows 98 aber nie versucht. Weiss nicht ob die treiber dazu noch arbeiten.

Nur die alte notebooks haben oft ein batterie die schlecht oder gar nicht funktioniert, wenn mann die kaufen musste ist teuer, dann ist mann mit netbook besser bedient.

[Dieser Beitrag wurde am 23.08.2013 - 06:52 von pauldaytona aktualisiert]

Signatur
Paul,

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]