![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Diese MTXL von Innovate suchte ein platz. Weil ich nicht rauche hab ich was gemacht um die da zu stellen. Die anzeige kommt komplett mit wideband lambdasonde unter 200 euro. Das gehause war ein altes uhr eingebaut, bischen gebasteld. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
acecafe Status: Offline Registriert seit: 14.06.2010 Beiträge: 419 Nachricht senden |
Und bist du schon gefahren damit ? Klingt interessant . Manche bauen sich andere Sachen dran wie eine Uhr Ganganzeige usw . | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Kann das Gerät die Werte speichern? Nimmst Du dafür die linke Lambdasonde? Signatur Modell 2011 | ||||
Britax Status: Offline Registriert seit: 08.12.2010 Beiträge: 148 Nachricht senden |
Wozu ist das Teil gut? Signatur Neuer Bildschirm gefällig? Dann bitte hier ( x ) ein Loch bohren... | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Nein speichern macht er nicht, dazu gibt es aber billige Möglichkeiten. Wozu, er gibt sehr genau lambda werte im abgas an. Durch das zu speichern zusammen mit drehzahl und drosselklappe, lasst sich das schön auswerten und benutzen beim erzeugen von neue mappings. Die sensor kann im loch von ein orignal lambda oder wie ich in ein extra loch. Er hat auch ein ausgang die ihm im platz vom original lambda nutzen last. Die auswertung is viel schneller als die original lambda Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Also fährst Du mit den Originalsonden und Lambda = on Signatur Modell 2011 | ||||
Nein, lambda ist off. Originalsonde ist nicht mehr da. Wenn ich möchte kann ich die ausgang vom MTXL, in die rechner speisen, dann bekommt er schneller und ein besseres lambda signal. Ich hab noch ein tragbares lambdaaufzeichner, die kann ich zusammen nutzen um die links-rechts verhaltnis sauber zu bekommen. Aber erst die normale map nach wunsch und dann weiter. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() |