![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Ich hab heute mein ECU "Geflashed". Das mit Ducatidiag und die writer dazu. Mehr als anklicken von lambda off war nicht nötig. Also nun ohne lambda reglung, mit weiter im moment noch orginal mapping, aber das wird sich auch noch anderen. Erst mal versuchen wie es ohne lambda ist. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Britax Status: Offline Registriert seit: 08.12.2010 Beiträge: 148 Nachricht senden |
ILLEGAL... Signatur Neuer Bildschirm gefällig? Dann bitte hier ( x ) ein Loch bohren... | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
Wahnsinn, eingesperrt gehören die Typen, die sowas machen ![]() was mich viel mehr interessieren würde - wie schaut das Mapping aus, das da hinterlegt ist im ehemaligen closed-loop-Bereich ? Kann man das so lassen ? Auf jeden Fall würde/wird mit Lambda=off ein PCV im kompletten bereich funktionieren und nicht nur im open-loop-Bereich. Signatur lg Ferdi | ||||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Mapping in closed loop teil lass ich erst mal so, aber kann sein das ich da was andere, ist nun ein wichtige teil wo mann oft fahrt. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
acecafe Status: Offline Registriert seit: 14.06.2010 Beiträge: 419 Nachricht senden |
Die Auto Tune funktioniert aber bei uns nicht ! weil du in jedem Krümmer eine brauchst . Habe mal mit Roland Däs darüber gesprochen und er hält davon nichts. | ||||
Rexer ist nur software. Ich hab kein kfr. Und was ich hier hab ist das billigste das es gibt. Mit Rexer selbst maps anderen zu konnen kostet uber 1000 euro. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
Paul, die write-Berechtigung bei JP für die Ducatidiag kostet € 100,-- ? Die werd ich mir dann auch holen und mit der Ducatidiag mal die Lambdaregelung wegschalten. Ich hab auch ein Lambdamessgerät für den Auspuff bzw. mit eigener Sonde (vom Minituning her), da kann ich dann schauen, wie die Einstellung im Basismapping ohne Lambdaregelung im ehemaligen closed-loop-Bereich ist. Würd mich interessieren. Ich find, meine Stelvio ist im closed loop Bereich grottenschlecht zu fahren - überhaupt wenns heiß ist. Momentan fah ich nämlich wieder ohne O2-Optimizer herum Ich erhoffe mir vom Lambda=off eine Verbesserung, auch wenns nicht legal ist. Nur das Mapping macht mir Sorgen. Guzzi wird ins Mapping ohne Lamdaregelung nicht viel Gehirnschlaz investiert haben ( mit Regelung auch nicht :sad ![]() Signatur lg Ferdi | ||||
genau kostet 100 euro fur ein ecu. Wenn du ein lambdameter hast ist super, dann kannst du fahren und schauen was die macht. Und dann jedemal was anderen. Von viele guzzi sind schon die standardmappings zu downloaden zum anschauen, und davon lernen. Das program zum bearbeiten und anschauen ist gratis, kannst du nun schon machen. Alle programme sind so zu downloaden zum anschauen. Bitte mach nicht die fehler um von einige Deutsche ebayanbieter die kabel zu 100 euro zu kaufen. Die kabel sollen nur max 30 euro inclusive versand sein, zusammen. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
danke Paul, Signatur lg Ferdi | ||||
Ach ja das hatte ich vergessen. Also mit writer software http://www.sendspace.com/file/00hi6q Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] |