![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
<jmfisch> unregistriert |
[color=black]Servus, fahre zwar keine Stelvio, aber eine Breva. Hatte mit dem rechten Zylinder auch schon Probleme. Verlor sehr stark Öl. Neue Kopfdichtung auf Garantie, wieder das gleiche. Neuen Kopf auf Garantie vor 2 Monaten. Bis jetzt ist Ruhe. Vermute, schlechten Guß mit Haarriß. Mein vertrauenswürdiger Händler denkt auch so. Auch die Instrumente beschlagen teilweise bei Sonneneinstrahlung. Dies hatte ich aber bei meinen früheren BMW,s auch. Sonst sehr zufrieden und tolles Fahrwerk. Gruß Hias[/color] | ||||
Uhu Status: Offline Registriert seit: 09.11.2008 Beiträge: 741 Nachricht senden |
Hi Stone, Signatur Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Tankcover wirft Blasen - Garantie akzeptiert und erledigt rechter Gabelsiri suppt - Garantie akzeptiert und erledigt Wasser im Cockpit - na ja, zuviel Stress (kein Tachostandsangleich möglich, Programmieren usw.) für einen fraglichen Erfolg, evtl. nächstes Jahr, bevor die Garantie abläuft Klemmender Blinkerschalter - Wunderheilung vor dem Kundendienst Stecksockel/-schuh im Sicherungskasten zerbröselt, springt damit nicht mehr an - noch in Diskussion Zylinderfußdichtung links - gerade in Arbeit Leerlaufschalter (Tankfach geht nicht auf und Maschine läuft nicht auf dem Seitenständer, wenn defekt) - Garantie akzeptiert und erledigt Verbrauch ungleich Computer - keine Lösung [Dieser Beitrag wurde am 13.06.2010 - 14:30 von hasibutz aktualisiert] Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
11000km Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Update: Die Sache mit dem Sicherungskasten ist akzeptiert von MG. Die Zylinderfußdichtung war gar nicht kaputt, es war eine Madenschraube, die eine Bearbeitungsbohrung verschließt. Auch akzeptiert. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Knaller ![]() Status: Offline Registriert seit: 28.02.2010 Beiträge: 118 Nachricht senden |
Hab das nächste Ölleck entdeckt!! Signatur ![]() Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage! | ||||
AZ09 ![]() Status: Offline Registriert seit: 21.07.2009 Beiträge: 140 Nachricht senden |
Hallo, habe heute auch den Rost an den Speichen entdeckt. Allerdings musste ich beim Betrachten dieses Bildes auch feststellen, dass dieser nur vorn ansetzt. Nun kann ich mir nicht vorstellen, dass Guzzi das als Garantieleistung akzeptiert. Kurioserweise hat das Moped noch nie Regen gesehen und Salz schon gar nicht. Und es betrifft nur das Vorderrad. ![]() Nach zwei Stunden Geduld, Chrompolitur und zerschundenen Händen von den fucking Bremsscheiben sieht es aber nun wieder ganz passabel aus. Grüße vom platten Norden! Danilo Signatur Come on now - feel the vibration, aber nur bei schönen Wetter!!! ---- So`ne Vespa hat doch was ---- | ||||
Panzer unregistriert |
ich weiss ja, es ist sicher an den Haaren herbei gezogen.....aaaaaber...Du wohnst doch im Platten | ||||
AZ09 ![]() Status: Offline Registriert seit: 21.07.2009 Beiträge: 140 Nachricht senden |
He, die norddeutsche Tiefebene beginnt quasi bei mir hinter`m Haus. Bis zur Küste sind es dann doch noch 200 km. Grüße vom platten Norden! Danilo Signatur Come on now - feel the vibration, aber nur bei schönen Wetter!!! ---- So`ne Vespa hat doch was ---- | ||||
shorty unregistriert |
Auch wenn es nicht wirklich ein Schaden ist: Guzziemblem von linker Tankverkleidung verloren. Macht aber nix, da die Verkleidung wegen Lackmängeln eh getauscht wird. |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] |