![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
tho ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.04.2009 Beiträge: 129 Nachricht senden |
Hi, Signatur Gruss, Torsten Stelvio BJ. 2009, ABS, Schwarz, orig. Heizgriffe und Handprotektoren WWW: http://www.homeyert.net | ||||
centauroernst Status: Offline Registriert seit: 18.04.2009 Beiträge: 225 Nachricht senden |
Hallo, Signatur mfg centauro_ernst www.centauro.de bzw. www.v12-stelvio.de | ||||
tho ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.04.2009 Beiträge: 129 Nachricht senden |
Jetzt bei 5000 die Zeit gefunden zum Haendler zu fahren und neue Tankabdeckung bekommen. Dabei gleich mal folgendes moniert: - Durchschnittsverbrauchsanzeige zeigt 2l zu wenig - Tankanzeige oberes Segment zeigt nicht mehr/selten voll, obwohl mit Troepfchenbetankung Tank ganz gefuellt wird. - Instrumente Beschlagen Signatur Gruss, Torsten Stelvio BJ. 2009, ABS, Schwarz, orig. Heizgriffe und Handprotektoren WWW: http://www.homeyert.net | ||||
woffe Status: Offline Registriert seit: 01.10.2009 Beiträge: 87 Nachricht senden |
Hallo zusammen, | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Nö, gibt es nicht. Ist auch ziemlich selten bei unlackiertem gebürsteten Alu, dass da Lack vom Plastik abblättert... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
woffe Status: Offline Registriert seit: 01.10.2009 Beiträge: 87 Nachricht senden |
Na dann weiß ich jetzt auch, dass der Motorschutz von der NTX nicht lackiert ist. | ||||
monde20 Status: Offline Registriert seit: 13.09.2009 Beiträge: 3 Nachricht senden |
Hallo in die Runde, | ||||
meines wissens ist nur die Lackqualität am Kardan verbessert worden. | ||||
monde20 Status: Offline Registriert seit: 13.09.2009 Beiträge: 3 Nachricht senden |
Hi Woffe, | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
S.o. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] |