![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Blub ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.05.2015 Beiträge: 65 Nachricht senden |
Es nähert sich nun die Zeit, wo die normale 2 Jahre-Garantie rum ist und ich bei eventuellen größeren Schäden nicht ganz allein dastehen möchte. Also eine Zusatz-Garantie für weitere 2 Jahre, so meine Idee. Der Händler hätte gerne 625 Euronen dafür und eine Liste (Gabel-Simmeringe ....) was alles nicht drin wäre. | ||||
Guzzifranky unregistriert |
Hallo Jens, | ||||
boomer1964 Status: Offline Registriert seit: 27.10.2015 Beiträge: 168 Nachricht senden |
Hi !
Eine Schadenabwicklung ist bei denen unproblematisch, die haben mit meiner alten WErkstatt die Schaltereinheit links und die aufwendige Reparatur meines Antriebes bei meiner EX-GS ohne Probleme abgerechnet, würde ich jederzeit wieder abschließen, wenn mir ein Angebot über die Füße springt, aber nicht in Höhe von 625 €, dass ist m.E. zu viel. [Dieser Beitrag wurde am 03.08.2016 - 18:49 von boomer1964 aktualisiert] Signatur Viele Grüße Stefan ![]() ![]() | ||||
Blub ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.05.2015 Beiträge: 65 Nachricht senden |
Das mit den Preis sehe ich auch so. Ich hatte gedacht, daß das bei allen Händlern ähnlich sei. Ich habe noch einen anderen Guzzi-Händler in der Nähe. Werde da mal anklopfen. Danke schon mal für die Infos. | ||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Da hat sich wohl einer total im Kurs vergriffen. Ich habe damals auch nur 300 +/- in paar Euros bezahlt. Musst aber dann für jede Inspektion in eine Vertragswerkstatt, kann kein freier Händler machen. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld |