![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
wadwer Status: Offline Registriert seit: 12.03.2014 Beiträge: 108 Nachricht senden |
Servus zusammen – | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Ich darf keine Rechtsberatung leisten, deshalb meine Laienmeinung: Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
shorty unregistriert |
Aäh, wie jetzt? | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Ich behaupte:Nein Wenn Du allerdings die Hinterradbremse reklamierst ,wird es problematisch mit dem Nachweis. Gruß Stefan Signatur Modell 2011 | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
wieso darf mann kein reifen wechseln selbst? Das steht doch nicht irgendwo? Die gelbe streifen sind um zu sehen das die nicht selbst ausdrehen. Beim reinschrauben kannst du doch wieder am gleiche stelle anhalten? Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Michigan ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.08.2014 Beiträge: 65 Nachricht senden |
Ich kenne das aus dem Automobilbau so: | ||||
wadwer Status: Offline Registriert seit: 12.03.2014 Beiträge: 108 Nachricht senden |
Danke für die Meinungen und Fakten - |