Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

guzziharry 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.04.2012 - 11:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Ernst,

dann habe ich wieder was dazugelernt, nämlich dass die erste Version die schmalere Reifengröße nicht mit drin hat. Wenn Du aber schon das folgende COC als Vergleich hast, dann müßte doch ein freudlicher TÜV-Ingenieur zu finden sein.....zumal die sich das ja über die Gebührenkasse bezahlen lassen.

Viel Erfolg

Harald

Signatur
Harald
-aus der wahren Mitte
Deutschlands: HESSEN -

centauroernst 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.04.2012 - 23:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,

also es gibt jetzt zwei möglichkeiten:

1. laut aussage eine technikers von piaggio/guzzi ist es möglich diese reifen zu fahren. also werd ich versuchen da was schriftliches von den jungs zu bekommen.

2. ich geh zu den kitteln und lass mir die reifen gegen einen obulus eintragen. zweitbeste möglichkeit. aber mit sicherheit erfolgversprechend.

bau jetzt erst mal wieder auf speiche um. denn wer weis wielange es dauert, bis ich antwort aus kerpen habe. (die zurückgebliebenen sind halt nicht schnell genug .... )

mfg
ernst

Signatur
mfg
centauro_ernst
www.centauro.de bzw. www.v12-stelvio.de

shorty
unregistriert

...   Erstellt am 07.05.2012 - 13:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Tach zusammen,

anscheinend kauft Guzzi die Felgen bei unterschiedlichen Zulieferern ein. Auf meinen Felgen steht "Behr Germany"
Frau Google sagt zu der Firma folgendes: drück mich
Übrigens ist meine Modell 09 und die Felgen seit 23 tkm dicht.

Motothoma
unregistriert

...   Erstellt am 12.10.2012 - 17:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Reinhard,
meine Felge hat 24000 Km gehalten. Nu ist die Felge undicht, aber schnell auf Garantie getauscht.
Gruß Thomas

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!