![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Guzzireiter Status: Offline Registriert seit: 22.07.2010 Beiträge: 190 Nachricht senden |
Sooo, habe jetzt einen neuen Nippel. Der ist wohl auch dicht. Am alten, undichten Nippel konnte keine Beschädigung des O-Ringes festgestellt werden. Wenn das so ist, wie Manni das beschreibt, dass es zu schleichendem Druckverlust kommen kann, selbst erst nach 15000 km, wäre es nicht sinnvoll beim nächsten Reifenwechsel, die Nippel, von innen an der Felge, mit einem Dichtmittel einzukleistern? Vielleicht gibt es was nützliches im Handel. Ich beziehe mich hier keineswegs auf den verrufenen "Reifenpilot". Signatur Grüße aus der Schwalm Erhard | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Meine sind nach 17000km noch dicht. Speichenfelgen sind imho "Verschleißteile", ich würde sie halt alle paar Jahre neu einspeichen lassen mit neuen O-Ringen, ist ja jetzt nicht soooo elend teuer. Oder eben Reifenpilot, den Reifenhändler beim Wechsel vorwarnen und gut ist. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Bei meiner Stelvio wurde zuerst auch ein paar Dichtungen getauscht. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
centauroernst Status: Offline Registriert seit: 18.04.2009 Beiträge: 225 Nachricht senden |
Hallo, Signatur mfg centauro_ernst www.centauro.de bzw. www.v12-stelvio.de | ||||
Knaller ![]() Status: Offline Registriert seit: 28.02.2010 Beiträge: 118 Nachricht senden |
Bauschaum anststatt Luft? ![]() Grüßle Knaller Signatur ![]() Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage! | ||||
centauroernst Status: Offline Registriert seit: 18.04.2009 Beiträge: 225 Nachricht senden |
Hallo 'knaller', Signatur mfg centauro_ernst www.centauro.de bzw. www.v12-stelvio.de | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Hat bestimmt eine geile Eigendämpfung... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Hallo Carsten, Signatur mfg centauro_ernst www.centauro.de bzw. www.v12-stelvio.de | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Ist der Reifen anständig montiert? Ich hatte so ein ähnliches Problem auch schon mal. Da war was zwischen Felge und Reifen undicht. Nachdem der Reifen nochmal neu montiert wurde, hat alles gepasst. [Dieser Beitrag wurde am 18.07.2011 - 07:44 von Manfred aktualisiert] Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Guzzireiter Status: Offline Registriert seit: 22.07.2010 Beiträge: 190 Nachricht senden |
einfach mal mit Seifenwasser die Nippel apsprühen, und schon hat man den Übeltäter. Signatur Grüße aus der Schwalm Erhard |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
2 Besucher sind online! |
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |