Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

centauroernst 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.07.2011 - 21:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,

verboten ist es nicht schläuche in TL-reifen zu fahren.

das problem ist die innenseite der TL-reifen. die haben innen teilweise scharfkantige rillen die den schlauch in streifen 'schneiden'.
( das hatte ich bei meinem früheren arbeitgeber mal. es ging um jaguar-speichenräder. die nippel waren innen mit 1-2 cm silikon überzogen. der werkstattmeister hat dann 'befohlen' schläuche zu montieren, weil 'speichenräder nie dicht' sind. nach 200km waren alle 4 reifen platt. die schläuche fein säuberlich in streifen geschnitten )

der reifenhändler kann aber sagen, ob der verwendete mantel mit schlauch gefahren werden kann.

Signatur
mfg
centauro_ernst
www.centauro.de bzw. www.v12-stelvio.de

Falzarego ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 22.07.2011 - 18:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,

zum Thema Tubelessreifen und Verwendung eines Schlauches kann ich nur sagen das ich meine alte Moto Guzzi Quota (Supermoto Umbau) mit Tubeless Straßenreifen mit Schlauch auf Moradfelgen fahre,
und das schon 39.000km mit Zustimmung meines TÜV Sachverständigen.

so long

Signatur
Nice saluto, Totti

P 80 X
Sfera 125
Sport 1100ie
Quota 1100ES
Stelvio 1200 8V

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 23.07.2011 - 23:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Gerade bei Agostini felgen gesehen wo die speichen kein problem mit luft geben. Kein Ahnung was die kosten.

marke: Kineo
hier die link: http://www.in-motion.it/main.php?langid … contText=2

Die haben auch Stelvio räder

http://www.caratsrl.it/pdf/KINEO_BROCHURE_M17_Ger.pdf

ein preis von 1900 euro fur ein Stelvio satz hab ich im internet gefunden.

[Dieser Beitrag wurde am 24.07.2011 - 01:19 von pauldaytona aktualisiert]

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

LupoV11 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 24.07.2011 - 11:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

1950,00 Teuronen z.B. hier.

Signatur
GG
Johannes

Ballabio 2004
Stelvio NTX 2010
Fiat 500C(D) 2011
500 NF mit Boot 1978

Knaller ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 24.07.2011 - 18:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Sehen supper aus, sind ne Überlegung wert.

Grüßle Knaller

Signatur

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!

Guzzireiter 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 03.08.2011 - 07:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Meine Befürchtung hat sich bestätigt. Neuer Nippel und nach 200km...nix wars. Wieder Druckverlust. In 10Tagen von 2,5 auf 0,5 bar abgesunken.( Guzzi stand in der Garage ). Diesmal auch eine 2-te Speiche betroffen.
Gestern reklamiert, die Werkstatt will bei Guzzi Deutschland nachfragen.( eigentlich weiss ich gar nicht was es hier zu fragen gibt )
Für mich gibts nur eines. Jetzt geht die Reklamation schriftlich an Guzzi-Deutschland und Italien. Bin auf deren Reaktionen gespannt.
Das ist keine Qualität.

Signatur
Grüße aus der Schwalm
Erhard

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.09.2011 - 18:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich biete eine Wette an: "Bitte wenden Sie sich an Ihren Vertragshändler. Diese finden Sie unter www...".

Wäre das hier http://www.safetyseal.de/produkte/safetyseal.asp , dann unter Felgendicht, einen Versuch wert?

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.09.2011 - 19:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

@Guzzireiter
Reklamier das Rad und lass es auf Garantie tauschen.

Bei mir hält die Luft seit ca. 10.000 km

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

Guzzireiter 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 14.09.2011 - 18:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

@Manfred
Leichter gesagt als getan. Habe das Rad Mitte Juni!!! zum ersten mal reklamiert, nach einem Monat!!! wurde Nippel gewechselt, ohne Erfolg. Wieder reklamiert, dannach nur zäher E-mail-Verkehr, dann nach abermals einem Monat,MG-Vorschlag Nippel nochmals wechseln, dann warten auf Ersatzteile ( Nippel )und dann MG-Betriebsferien!!!( deshalb keine Ersatzteile ) Letztendlich habe ich das Rad, Ende August, mit Erfolg selbst abgedichtet und meinem "Freundlichen" die letzte Rechnung zurückverlangt. Finde den MG-Service echt......aller letzte Sch..
Soviel zum Thema "Meine Erfahrung mit MG".

Signatur
Grüße aus der Schwalm
Erhard

<flo>
unregistriert

...   Erstellt am 14.09.2011 - 20:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

ja ja mg betriebsferien im sommer wird wahrscheinlich ende september nach 90 jahre trubel soweit sein. im winter fährt sichs eh besser !
warte auch schon 6 wochen auf seitenkoffer.
auf in die nächsten 90 jahre ?

ein optimist
flo

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!