![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Denk doch mal was passiert wenn im regen Wasser am reifen ist, und in wo es abgeworfen wird. Die Sozia wird von diesen Hinterradabdeckung nichts weniger nass. Das hat auch niemand behauptet. Was hilfreicher sein wird ist was an einige GS dran ist, weil das im richtigen platz ist. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Tach Paul, willst du ständig mit dem häßlichen Ding rumfahren? ![]() Besser der Spritzschutz von der GeeS oder Multistrada. Wundert mich schon, das nicht einer von den Zubehörlieferanten das Teil auf den Markt geschmissen hat. Mittlerweile gibt es ja schon eine Anzahl von Stelvios. Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Wir haben den "Oben Koffer" immer drauf...hässlich...wen interessiert die Meinung der anderen? Signatur Gruß Manni | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
wenn frau mit ist, ist ferien, und dann immer topcase, weil ich kein seitenkoffer haben(mochte) Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Fuoco ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.10.2013 Beiträge: 15 Nachricht senden |
Signatur Gruessle Andreas Am Ende wird alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende. --------------------------------------------------------------- Stelvio 8v, 2012 - Bmw GS1150 - Yamaha Xj 900F - TDR 250 - Vespa 200 Rallye | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Na ja, steht alles hier drin, was es für Probleme gibt... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Fuoco ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.10.2013 Beiträge: 15 Nachricht senden |
Hallo Paul Daytona, Hast Du da eine konkrete Vorstellung bzgl. SPRITZSCHUTZ A LA GS MIT STUCCHI KENNZEICHENHALTER? Mit Sozia fahre ich schon lange mit Topcase - aber mal ehrlich lieber einigermassen sauber ankommen mit Gs-Spritzschutz, den ich ja selber aus Erfahrung kenne - als permanent auszusehen wie nach einem Moto Cross Rennen. Ich schaue mir das Ding mal im Netz an. Gruesse Andreas Signatur Gruessle Andreas Am Ende wird alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende. --------------------------------------------------------------- Stelvio 8v, 2012 - Bmw GS1150 - Yamaha Xj 900F - TDR 250 - Vespa 200 Rallye | ||||
Nenni ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.04.2013 Beiträge: 109 Nachricht senden |
Moin, | ||||
Genau was ich immer gesagt habe. Wasser fliegt uber das ding. Mein gummi teil arbeite da super. Die kennzeichenhalter von Stucchi kann ich nicht finden auf die Stucchi website,aber hier stehen auch die bilder: http://www.mgcycle.com/product_info.php … ts_id=2527 Es gibt auch ein montage video bei youtube. https://www.youtube.com/watch?v=4Q6jEaDbtv0 Dass ding konnte mann ein rundlaufendes teil an montieren so das es ahnlich wie die GS arbeitet. \ doch gefunden: http://www.stucchiluigi.it/product.php?id_product=6506 Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Signatur Gruß Manni |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] |