Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

pauldaytona 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.04.2014 - 22:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Denk doch mal was passiert wenn im regen Wasser am reifen ist, und in wo es abgeworfen wird. Die Sozia wird von diesen Hinterradabdeckung nichts weniger nass. Das hat auch niemand behauptet. Was hilfreicher sein wird ist was an einige GS dran ist, weil das im richtigen platz ist.
Oder noch einfacher, ein topcase

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

silvermen ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2014 - 07:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

pauldaytona schrieb

Oder noch einfacher, ein topcase

Tach Paul,

willst du ständig mit dem häßlichen Ding rumfahren?

Besser der Spritzschutz von der GeeS oder Multistrada.
Wundert mich schon, das nicht einer von den Zubehörlieferanten das Teil auf den Markt geschmissen hat.
Mittlerweile gibt es ja schon eine Anzahl von Stelvios.

Signatur
Bis denn
charly

--------------------------------------------
Stelvio 8V 2011

Moto Guzzi will never die

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2014 - 08:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Wir haben den "Oben Koffer" immer drauf...hässlich...wen interessiert die Meinung der anderen?
Meine Frau bleibt hinten sauber und ich habe immer Platz um was mitzunehmen....

Signatur
Gruß Manni

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2014 - 10:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

wenn frau mit ist, ist ferien, und dann immer topcase, weil ich kein seitenkoffer haben(mochte)

So ein gs ding ist echt hasslich. So was kann mann machen mit die stucchi kennzeichenhalter

Signatur
Paul,

Fuoco ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2014 - 20:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

uwe01 schrieb

Hallo!

Bin bauch beim Händler in Straubenhardt.
    Auch nach viel Einstellerei kratzt die Schraube vom Endtopf noch an der Hinterradabdeckung.
    Gibt beim einfedern unschöne Geräusche und zerkratzt den Spritzschutz, der in wirklichkeit keiner ist.
    Der Rücken meiner Sozia war voll eingesaut.
    Seit ich einen anderen Endtopf( Hattech) montiert habe keine Probleme mehr.(auser eingesauter Rücken.

Gruß Uwe

Hallo Uwe,

Klasse das Du Dich gleich gemeldet hast. Ich weiss jetzt noch nicht was ich tun soll. Wozu zahle ich einen Spritzschutz, der keiner ist und dann auch noch von der Konstruktion her nicht mit dem Originalschalldaempfer kann?

Jetzt noch nen anderen Endtopf hinterherschmeissen? Ich ueberlege, ob ich den Kauf wandle - das macht doch alles keinen Sinn. Schade finde ich nur, dass hier Seitenweise Ratschlaege zur Montage im Netz sind und keiner darauf hinweist, dass die Konstruktion Murks ist.

Ich fahre uebrigens exakt die gleiche Stelvio. Hast Du den Endschalldaempfer wegen dem Schutzblech gekauft? Zufrieden? Passt das mit den Originalkoffern?

Habe auch schon an den Fenderextender gedacht, weil ich auf der Diva so versifft bin bei Regenfahrt, wie bei keinem anderen Bike zuvor! Da ist viel Luft nach oben.

Gruesse aus Bietigheim-Bissingen

Andreas
    http://www.bilder-hochladen.net/files/lg4d-1-c4ca.jpg

Signatur
Gruessle Andreas

Am Ende wird alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende.
---------------------------------------------------------------
Stelvio 8v, 2012 - Bmw GS1150 - Yamaha Xj 900F - TDR 250 - Vespa 200 Rallye

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2014 - 21:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Na ja, steht alles hier drin, was es für Probleme gibt...

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

Fuoco ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2014 - 21:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

pauldaytona schrieb

wenn frau mit ist, ist ferien, und dann immer topcase, weil ich kein seitenkoffer haben(mochte)

So ein gs ding ist echt hasslich. So was kann mann machent mit die stucchi kennzeichenhalter

Hallo Paul Daytona,
Hast Du da eine konkrete Vorstellung bzgl. SPRITZSCHUTZ A LA GS MIT STUCCHI KENNZEICHENHALTER?
Mit Sozia fahre ich schon lange mit Topcase - aber mal ehrlich lieber einigermassen sauber ankommen mit Gs-Spritzschutz, den ich ja selber aus Erfahrung kenne - als permanent auszusehen wie nach einem Moto Cross Rennen.

Ich schaue mir das Ding mal im Netz an.

Gruesse
Andreas

Signatur
Gruessle Andreas

Am Ende wird alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende.
---------------------------------------------------------------
Stelvio 8v, 2012 - Bmw GS1150 - Yamaha Xj 900F - TDR 250 - Vespa 200 Rallye

Nenni ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2014 - 22:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Moin,

also ich habe den Stuchi Spritzschutz montiert. Vorl allen Dingen, um das Federbein Sauber zu halten.
Nach den ersten Regenfahrten kann ich folgendes mit Sicherheit sagen:
Der taucht nichts, sieht nur gut aus.
Das Federbein ist noch genauso eingesaut wie vorher.

Grüße
Manfred

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.04.2014 - 22:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Nenni schrieb

Moin,

also ich habe den Stuchi Spritzschutz montiert. Vorl allen Dingen, um das Federbein Sauber zu halten.
    Nach den ersten Regenfahrten kann ich folgendes mit Sicherheit sagen:
    Der taucht nichts, sieht nur gut aus.
    Das Federbein ist noch genauso eingesaut wie vorher.

Grüße
    Manfred

Genau was ich immer gesagt habe. Wasser fliegt uber das ding.

Mein gummi teil arbeite da super.

Die kennzeichenhalter von Stucchi kann ich nicht finden auf die Stucchi website,aber hier stehen auch die bilder:

http://www.mgcycle.com/product_info.php … ts_id=2527

Es gibt auch ein montage video bei youtube.
https://www.youtube.com/watch?v=4Q6jEaDbtv0

Dass ding konnte mann ein rundlaufendes teil an montieren so das es ahnlich wie die GS arbeitet. \

doch gefunden:

http://www.stucchiluigi.it/product.php?id_product=6506

Signatur
Paul,

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 07.04.2014 - 10:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Boah ist das hässlich.....
Die arme Stelvio hat doch nix getan um so bestraft zu werden....

Signatur
Gruß Manni

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]