![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Ja, scheint in Ordnung zu sein, was ich gehört habe. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
stelviouwe Status: Offline Registriert seit: 17.06.2013 Beiträge: 4 Nachricht senden |
....Ich kann euch die Wiesers nur empfehlen. Er ist meine Haus+Hof Händler seit über 30 Jahren. Siggi ist eine ehrliche Haut mit viel Guzzi-Blut in den Adern. Grüße aus der Pfalz, Uwe ![]() Signatur Es ist einfach herrlich, keine GS zu fahren ! | ||||
Cantaloop ![]() Status: Offline Registriert seit: 11.02.2015 Beiträge: 112 Nachricht senden |
So, ist eine Weile schon montiert. Und bisher kann ich nur gutes berichten. Sieht sehr gut aus - weil matt und passend zur NTX. Und wird wohl die Funktion erfüllen. Aber zum Glück gabs schon lange keinen Regen mehr auf der Tour. Signatur Fahrt einfach Guzzi. | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
ja wenn es trocken ist, arbeiten die alle. Warte mal bis du ein tag im regen gefahren bist. Und schau dann mal ob die stossdampfer trocken und sauber ist Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Ich finde immer noch den Lappen am Genialsten...und hat sich bewährt! Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Bin der gleichen Meinung. ![]() Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | ||||
Hab noch Material... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
wäre interessiert !! Gruß, Wolfgang | ||||
Fuoco ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.10.2013 Beiträge: 15 Nachricht senden |
Hallo zusammen - nach den durchweg positiven Erfahrungen im Forum habe ich die Hinterradabdeckung von meinem freundlichen Haendler aus Straubenhardt bestellen und montieren lassen. Nunmehr bin ich superenttaeuscht! - Wir sind heute zu Zweit im Regen unterwegs gewesen und sehen aus wie die Wildschweine. Meine Sozia hat den Dreck bis zu den Schultern hochgespritzt bekommen. Nutzen des Teils gleich Null - sieht uebrigens exakt aus wie auf den Fotos und wurde sehr sorgfaeltig eingebaut - ich war dabei. Signatur Gruessle Andreas Am Ende wird alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende. --------------------------------------------------------------- Stelvio 8v, 2012 - Bmw GS1150 - Yamaha Xj 900F - TDR 250 - Vespa 200 Rallye | ||||
uwe01 Status: Offline Registriert seit: 05.10.2011 Beiträge: 21 Nachricht senden |
Hallo! Signatur Uwe Breimaier |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] |