Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

hasibutz ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.06.2013 - 17:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ja, scheint in Ordnung zu sein, was ich gehört habe.

Stucchi verlangt 20,-- Versand nach D und die 10 oder 20% sind dann seine Spanne.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

stelviouwe 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 30.06.2013 - 17:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Cantaloop schrieb

Merci für die Erläuterungen. Na, ich bin gespannt. Der Wieser lag auf dem Weg zum Lago Constanze. Außerdem mag ich den Laden irgendwie.

....Ich kann euch die Wiesers nur empfehlen.
Er ist meine Haus+Hof Händler seit über 30 Jahren.
Siggi ist eine ehrliche Haut mit viel Guzzi-Blut in
den Adern.

Grüße aus der Pfalz,
Uwe

Signatur
Es ist einfach herrlich, keine GS zu fahren !

Cantaloop ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 20.07.2013 - 17:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

So, ist eine Weile schon montiert. Und bisher kann ich nur gutes berichten. Sieht sehr gut aus - weil matt und passend zur NTX. Und wird wohl die Funktion erfüllen. Aber zum Glück gabs schon lange keinen Regen mehr auf der Tour.

[Dieser Beitrag wurde am 20.07.2013 - 17:33 von Cantaloop aktualisiert]

Signatur
Fahrt einfach Guzzi.

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 23.07.2013 - 08:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

ja wenn es trocken ist, arbeiten die alle. Warte mal bis du ein tag im regen gefahren bist. Und schau dann mal ob die stossdampfer trocken und sauber ist

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 23.07.2013 - 08:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich finde immer noch den Lappen am Genialsten...und hat sich bewährt!

Signatur
Grüßle

Carsten

silvermen ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 23.07.2013 - 15:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hasibutz schrieb

Ich finde immer noch den Lappen am Genialsten...und hat sich bewährt!

Bin der gleichen Meinung.

Signatur
Bis denn
charly

--------------------------------------------
Stelvio 8V 2011

Moto Guzzi will never die

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 23.07.2013 - 17:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hab noch Material...

Signatur
Grüßle

Carsten

wolfgang 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 23.07.2013 - 21:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hasibutz schrieb

Hab noch Material...

wäre interessiert !!

Gruß,
Wolfgang

Fuoco ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 05.04.2014 - 18:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo zusammen - nach den durchweg positiven Erfahrungen im Forum habe ich die Hinterradabdeckung von meinem freundlichen Haendler aus Straubenhardt bestellen und montieren lassen. Nunmehr bin ich superenttaeuscht! - Wir sind heute zu Zweit im Regen unterwegs gewesen und sehen aus wie die Wildschweine. Meine Sozia hat den Dreck bis zu den Schultern hochgespritzt bekommen. Nutzen des Teils gleich Null - sieht uebrigens exakt aus wie auf den Fotos und wurde sehr sorgfaeltig eingebaut - ich war dabei.
Der Hammer war jedoch, das ich beim Rangieren in der Tiefgarage ein Schleifgeraeusch feststellte. Die Radabdeckung hatte sich an der Schraube am Auspufftopf verkanntet und schleiftefolglichan der rechten Seite am Reifen. Ursaechlich muss wohl der Soziusbetrieb - ggf. Eine Bodenwelle.
Bin sehr enttaeuscht und werde mit dem Haendler beratschlagen was zu tun ist. Gott sei Dank ist mir das nicht auf der Autobahn passiert - wer weiss was haette alles passieren koennen.

Insofern kann ich was Wirkung angeht nur die Note 6 geben und was die Konstruktion angeht dringend abraten.

Signatur
Gruessle Andreas

Am Ende wird alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende.
---------------------------------------------------------------
Stelvio 8v, 2012 - Bmw GS1150 - Yamaha Xj 900F - TDR 250 - Vespa 200 Rallye

uwe01 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 05.04.2014 - 21:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo!

Bin bauch beim Händler in Straubenhardt.
Auch nach viel Einstellerei kratzt die Schraube vom Endtopf noch an der Hinterradabdeckung.
Gibt beim einfedern unschöne Geräusche und zerkratzt den Spritzschutz, der in wirklichkeit keiner ist.
Der Rücken meiner Sozia war voll eingesaut.
Seit ich einen anderen Endtopf( Hattech) montiert habe keine Probleme mehr.(auser eingesauter Rücken.

Gruß Uwe

http://www.bilder-hochladen.net/files/lg4d-1-c4ca.jpg

Signatur
Uwe Breimaier

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]