![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Mirko Status: Offline Registriert seit: 07.06.2011 Beiträge: 62 Nachricht senden |
Hallo tyron, habe seit 50000km ein Stück Gummi vor dem Federbein. Ich habe es zugeschnitten und zwischen den Innenkotflügel und das Luftfiltergehäuse in den Spalt geklemmt. Nach ca.45000km habe ich es gegen ein neues Stück ausgetauscht. Zwischendurch nur Sichtkontrolle. Kein verrutschen. | |||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
Hi Mirko Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | |||
Gonzo ![]() Status: Offline Registriert seit: 12.02.2011 Beiträge: 14 Nachricht senden |
Hallo Tyron, | |||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Nicht vergessen zu sichern (bei mir 2 Senkkopfschrauben M4 Signatur Modell 2011 | |||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Tach auch, Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | |||
Cantaloop ![]() Status: Offline Registriert seit: 11.02.2015 Beiträge: 112 Nachricht senden |
Hat eigentlich irgendjemand das Teil von Stucchi im Einsatz? Ich finde ja die matte Optik für eine NTX viel passender. Signatur Fahrt einfach Guzzi. | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Hatte ich 2 Stück. Das erste war Garantie weil nicht sauber laminiert und dann sind die Achraubhülsen rausgegangen. Das zweite habe ich wieder verkauft, weil es bei hoher Beladung und Schlaglöchern am Reifen anging. Ist eigentlich wegen des Bewegungsmusters des CA.R.C auch logisch. Schön, aber unausgereift wie ich finde, gleiches Prinzip hat das Agostini. Perfekt bis auf die Befestigung ist das von Millepercento, da müssen Löcher in die Schwinge gebohrt werden. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
Cantaloop ![]() Status: Offline Registriert seit: 11.02.2015 Beiträge: 112 Nachricht senden |
Hm, ich habs am Donnerstag beim Wieser gekauft. Weil ich Deine Anmerkungen zu spät gesehen hab. Schön ist es auf jeden Fall. Und stabil scheint es auch zu sein. Der Abstand zum Reifen scheint mir groß genug zu sein. Mal sehen, was der Paxistest ergibt. Die Weiser meinten jedenfalls, dass sie bisher damit am wenigsten Reklamationen hätten. Vielleicht haben die Stucchis auch nachgebessert. Signatur Fahrt einfach Guzzi. | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Die zweite Version war deutlich wertiger, aber dennoch auf Bodenwellen mit voller Beladung und Originalfederbein problematisch. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
Merci für die Erläuterungen. Na, ich bin gespannt. Der Wieser lag auf dem Weg zum Lago Constanze. Außerdem mag ich den Laden irgendwie. Signatur Fahrt einfach Guzzi. |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] |