Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Big ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.07.2008 - 22:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo an alle Leser.
Auf unserem Forumsbild hat das Bike eine hintere Radabdeckung. Diese suche ich seit Wochen. Wer weiß wo es die gibt. Bei Regenfahrten kommt auf der Rechten Seite das Wasse hoch als ob man duscht.
Wer kann helfen.

Danke im voraus

Gruß Big

ich hoffe es meldet sich jemand der weiß wo es das Teil gibt.

Signatur
Stelvio, Cali mit Uralboot, HP2, R80GS HPN, EXC

ufoT3
unregistriert

...   Erstellt am 03.10.2008 - 12:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Big,
ich bin kürzlich mit einer Stelvio im Regen probegefahren und ich bin der Meinung, dass es - zumindest ohne Koffer oder Topcase - ganz schon duscht.

Im http://www.1200sport.com/forum/viewtopic.php?t=552 forum habe ich einige Bilder gefunden. Der Schutz ist jedoch nicht so weit heruntergezogen wie in der Forumabbildung. Mir scheint es auch wichtig das Federbein vor Verschmutzung zu schützen.

Grüße
uweT3

uhu 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 09.11.2008 - 16:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Bei mir ist exakt dieser Hinterradschutz montiert. und zwar die GFK-Ausführung ( wie auf dem Link zusehen ist). Die Carbonasuführung kostet ca 50 € mehr.
Federbein ist optimal geschützt

cu
Uhu

Signatur
Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS

uhu 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.11.2008 - 20:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Falls einer noch weitere Details benötigt:

Hersteller ist die englische Firma:

www.skidmarx.co.uk

Carbonausführung: £129.95
GFK: £79.95

Sie ist baugleich mit der Radabdeckung für die V1200 Sport/Norga/Breva/Griso

Der deutsche Importeur ist:

http://www.powerparts-hinz.de

Carbon: ca 229,- €
GFK: ca 159,_ €

cu
Uhu

Signatur

Big ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 23.11.2008 - 20:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Uhu
Habe die beiden Adressen versucht. Finde aber keine Radabdeckung für meine Stelvio oder andere Guzzimodelle. Kannst du mir weiterhelfen. Möchte auf jeden Fall eine Abdeckung haben. Kannst mir ja eine PN senden.
Ist ja inzwischen mächtig viel los im Forum . Gefällt mir gut.

Bis denne
Big

Signatur
Stelvio, Cali mit Uralboot, HP2, R80GS HPN, EXC

Uhu 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 24.11.2008 - 22:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi BIG

(schön, daß Du wieder heil zurück bist)

Die Fa Skidmarx habe ich per Mail erreicht, Haben prompt geantwortet. Von Ihnen habe ich den deutschen Importeur, Fa. Powerpart-Hinze, erfahren.

Diesen habe ich angerufen. Er hatte in seinem Lager noch ein paar Guzzi-Radabdeckungen, die er nicht in seinem Web-Shop angeboten hat (dafür habe ich sie 10€ billiger bekommen)

cu

Uhu

Signatur