![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||
valcavera ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.08.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden |
...mit strammer Fahrweise meine ich mit einer gut warmgefahrene Stelvio über eine kurvenreiche Landstraße möglichst schnell zu fahren. Signatur 2010`er Stelvio mit großem Tank, grimmigem Blick und Ganganzeige | |||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
@valcavera Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
valcavera ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.08.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden |
..ich war auch etwas verwundert... Signatur 2010`er Stelvio mit großem Tank, grimmigem Blick und Ganganzeige | |||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Und wieviel Liter tankst du dann?
Das kenne ich. Die Stelvio zieht trotz des "angeblichen" DrehMoLo's richtig gut durch. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
....bei 230 km gingen keine 12 liter rein... Signatur 2010`er Stelvio mit großem Tank, grimmigem Blick und Ganganzeige | |||||
Komisch. Meine konsumiert da locker 14 - 15 Liter Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
Manfred, Signatur 2010`er Stelvio mit großem Tank, grimmigem Blick und Ganganzeige | |||||
2009 Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
und ich habe die 2010`er! Signatur 2010`er Stelvio mit großem Tank, grimmigem Blick und Ganganzeige | |||||
Kann ich mir fast nicht vorstellen. Es könnte höchstens sein, daß das 2010er Modell um einiges leichter ist. Hast du die "normale" Stelvio oder die NTX? Wieviel Gewicht hat deine? Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] |