![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Cantaloop ![]() Status: Offline Registriert seit: 11.02.2015 Beiträge: 112 Nachricht senden |
Bist Du die Marion, die vorher V11 gefahren ist? Signatur Fahrt einfach Guzzi. | ||||
maroni ![]() Status: Offline Registriert seit: 01.02.2013 Beiträge: 16 Nachricht senden |
Hi Signatur 2013er Stelvio 8V weiss | ||||
XU12 Status: Offline Registriert seit: 12.06.2012 Beiträge: 335 Nachricht senden |
Kann ich bestätigen, bei meinem Teil waren leichte Stellen zu sehen, dort hatte das Federbein leichte Berührungen gehabt. Da musste man aber 2 x hinschauen, um diese Spuren zu erkennen. Wenn das ggf. heftiger dort eingeschlagen wäre somit ggf. der Grund für den Ruckruf. Allerdings hätte ich eher das Federbein als Tauschteil vermutet wg. der filigraneren Ausf7hrung der Verbindungslaschen... Signatur Guzz on | ||||
Mandello Status: Offline Registriert seit: 06.11.2011 Beiträge: 99 Nachricht senden |
Hallo | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Oh, dann gibt es am gleichen Teil abhängig vom Erdteil, auf dem gefahren wird, zwei verschiedene Probleme... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Guzzifranz unregistriert |
Eigentlich ist es doch Wursch ob die Lager oder der Hebel selber Probleme machen ! | ||||
Mandello Status: Offline Registriert seit: 06.11.2011 Beiträge: 99 Nachricht senden |
Sehe ich genauso ob ich wegen einem Lager oder Hebel auf die Fresse fliege ist mir eigentlich egal. | ||||
XU12 Status: Offline Registriert seit: 12.06.2012 Beiträge: 335 Nachricht senden |
was ist denn "drölf" für eine Mengenangabe, irgendwas Spezielles für Eingeweihte? Dto. würde mich eigentlich mal die "Übersetzung" des HTG-Kürzels für die lieben BMWs interessieren... ![]() Signatur Guzz on | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Drölf ist eine kleine Anzahl in der Nähe der homöopathischen Dosis, also im Sinne einer Handvoll. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Guzzifranz unregistriert |
Aber Guzzi hat nicht Dementiert, soviel ich mitbekommen habe oder ? @ Carsten @ WC - Ente !!! (BMW) ![]() Der ist gut ! ![]() ![]() Gruß Franz [Dieser Beitrag wurde am 02.08.2013 - 12:11 von Guzzifranz aktualisiert] |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] |