![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||
Cantaloop ![]() Status: Offline Registriert seit: 11.02.2015 Beiträge: 112 Nachricht senden |
Es ist definitiv eine Rückrufaktion. Und ich würde niemals mit Sozia und Gepäck fahren, wenn meine davon betroffen wäre. Frag Deinen Händler doch, ob er Dir die Freigabe zum Urlaub schriftlich gibt... Stattdessen hätte er besser schnell die Teile bestellt und das bei Dir eingebaut. Signatur Fahrt einfach Guzzi. | |||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Canta, das ist Schweiz. Vmax auf Landstrassen ist 80km/h und das fahren viele meiner Erfahrung nach schon nicht aus. Aber trotzdem eine mutige Aussage... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||||
XU12 Status: Offline Registriert seit: 12.06.2012 Beiträge: 335 Nachricht senden |
... Entschuldigung, der Beitrag wurde auf dem Smartphone verfasst und scheint daher mehrfach gesendet worden zu sein oder was auch immer.. Löschen klappt nicht, dann kommt immer die Meldung, ich sei nicht der Autor des Beitrages. Hab Mitleid mit einem Forum-Neuling... ![]() Signatur Guzz on | |||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
In Australien ist ein Rückruf offiziell veröffentlicht: http://www.recalls.gov.au/content/index … Id/1050032 Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||||
Swisskiwi Status: Offline Registriert seit: 04.05.2012 Beiträge: 35 Nachricht senden |
Hallo Zusammen Signatur Ich fahre nicht Motorrad, ich fahre Motoguzzi! 04/2012 NTX 8V, 1992 Cali 3 Gespann | |||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
das deckt sich auch mit dem was Canta im Guzziforum gepostet hat.
meine ist zwar MY2011, aber ZGU......BM.... und ist auch laut meinem Händler nicht betroffen davon [Dieser Beitrag wurde am 30.07.2013 - 10:40 von ferdi aktualisiert] Signatur lg Ferdi | |||||
<martin> unregistriert |
Hallo zusammen, bin als Gast hier. Habe seit April eine 2013er Stelvio und habe auch am 20.07. den Brief wg. Rückrufaktion erhalten (Km-Stand 3.000). Da wir letztes WE eine Tour von rd. 1000 km zu zweit geplant hatten, hat mein Freundlicher den "Knochen" sofort bestellt, am Donnerstag letzter Woche erhalten, ich bin hingedonnert und eingebaut war's. Tatsächlich könnte es sein, dass das alte Teil gegossen und das neue gefräst ist, bin aber kein Spezialist. Fehler am Altteil konnte ich allerdings nicht feststellen, aber einen Grund wird's schon geben. Also nicht lange überlegen, bestellen, einbauen (lassen), weiter fahren! Forza Stelvio ! Gruß Martin | |||||
guzzivolker ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.02.2013 Beiträge: 23 Nachricht senden |
Ich versteh die Frage nicht, es geht doch um die Rüchrufaktion Umlenkhebel. Dieser wurde kpl. mit Lager getauscht. Mein Händler hat einen Guzzi Techniker angerufen, der wusste auch nicht, ob der bricht oder die Lager das Problem sind. Getauscht ist für mich abgehakt und erledigt. Viele Grüße Volker Signatur Volker 74676 Niedernhall (Kochertal) | |||||
XU12 Status: Offline Registriert seit: 12.06.2012 Beiträge: 335 Nachricht senden |
Heute wurde der Austausch durchgeführt bei meiner Stelvio. Signatur Guzz on | |||||
maroni ![]() Status: Offline Registriert seit: 01.02.2013 Beiträge: 16 Nachricht senden |
tja, seit 3 Wochen fahre ich jetzt meine neue Stelvio 8V (Fahrgestellnr ZGU....CM...) und gestern habe ich die Bestätigung bekommen, dass sie vom Rückruf betroffen ist Signatur 2013er Stelvio 8V weiss |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] |