![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
marcosass ![]() Status: Offline Registriert seit: 19.02.2010 Beiträge: 230 Nachricht senden |
Signatur California 2 (1982) Breva 750 i.e. (2003) Stelvio NTX (2013) | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Das ist allerdings interessant !! Noch ein Hinweis: Die Fahrgestellnummer muss in Großbuchstaben eingegeben werden ... Gruß, Wolfgang | ||||
AxelR unregistriert |
Hallo, | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Meine 2009er auch nicht. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Guzzifranz unregistriert |
Meine auch nicht ! | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Es könnte ja mal jemand testen, der noch den alten Hauptständer mit nur einem statt zwei Knotenblechen hat, ob das überhaupt funktioniert. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Knaller ![]() Status: Offline Registriert seit: 28.02.2010 Beiträge: 118 Nachricht senden |
Hallo, oder ich. Signatur ![]() Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage! | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Also funktioniert es nicht so recht... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Bei Giulio auch nix. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |