![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Heute mal den Umlenkhebel ausgebaut und gereinigt und gefettet. Signatur Modell 2011 | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Na ja, das sind selbstsichernde Schrauben, die haben es nach 1x sowieso hinter sich... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Du warst doch auch einer ,der das Dingens gewartet hat. Signatur Modell 2011 | ||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Tach auch, Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Ja, neue Muttern und 50Nm. Bis auf die eine, die 40Nm braucht. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Auf der kurzen Schraube hatte ich keine Mutter.Die Fläche am Dämpfer ist aber auch ballig. Signatur Modell 2011 | ||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
...würde eine flache Mutter reichen? Welches Gewinde? Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | ||||
Da braucht es keine Mutter, das Gewinde ist in der unteren Dämpfergabel. Deshalb auch nur 40Nm. Baust Du da eine Mutter drauf, kann es sein, dass sich die Umlenkhebelei nicht mehr bewegen läßt... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Mit einem anderen Drehmomentschlüssel wäre das nicht passiert Signatur Modell 2011 | ||||
Gar furchtbar ist des Pfuschers Kraft, wenn er mit Verlängrung schafft... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |
More : [1] |