![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
wo ist Dein Problem Kollege ? Wer ist denn mit seiner Vermutung richtig gelegen ? Soll man jemandem eine falsche Vermutung schreiben, nur weil einigen im Forum die wahre Vermutung, die sich dann sogar als richtig herausgestellt hat, nicht passt ? Und Dir anscheinend auch nicht ? Tut mir leid für Dich, dass sich meine Vermutung als richtig herausgestellt hat. Wenn Du alle Services gemacht hast, kriegst Du die Teile kostenlos und musst nur die Arbeitszeit bezahlen. Und das auch nur, wenn das Moped schon aus der Garantie ist. Ich find das doch fair von MG. PS: übrigens, ich betreibe selber ein Forum, mit mehreren tausend Usern, kannst mir also glauben, dass ich den Sinn eines Forums genau kenne. Und der ist für mich Unterhaltung, Freunde, Treffen, Hilfe bekommen und Hilfe geben. Ich helfe aber niemandem, wenn ich ihn mit irgendwelchen Vermutungen auf eine falsche Fährte führe. Kann natürlich passieren. Aber dass jemand gerügt wird, weil er das Richitge vermutet hat, das ist mir bei 27.000 Themen und 370.000 Posts noch nicht untergekommen. [Dieser Beitrag wurde am 13.05.2014 - 16:26 von ferdi aktualisiert] Signatur lg Ferdi | ||||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Ist doch ganz einfach, Ferdi. Hättest Du das nicht vermutet, wäre es nicht kaputtgegangen. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
ja Carsten, muss wohl so sein. Am besten wir beide schreiben hier nix mehr, dann gehen auch keine Stelvio mehr kaputt ![]() ![]() upps, was ist dann mit den Grisos und den Norges, sind da auch wir beide schuld ? ![]() ![]() Ja, und nicht zu vergessen, der Wiederverkaufswert, der durch uns in den Keller gerutscht ist ![]() Was zählen da die Italiener und Franzosen, denen wir schlussendlich die MG-Kulanzlösung zu verdanken haben. Hab ich was Essentielles vergessen ? ![]() Signatur lg Ferdi | ||||||
Guzzifranz unregistriert |
Na da isser ja wieder der Ferdi ![]() Hast mir schon gefehlt ! Und gleich wieder ein schöner Beitrag ! ![]() | ||||||
alles nur wegen euch, damit euch nicht fad wird im Forum ![]() Signatur lg Ferdi | ||||||
Guzzifranz unregistriert |
| ||||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Klaro Du alter "Voodoo BMW Zauberfreak" Ihr zerstört per Voodoo alle Stelvios damit uns nicht langweilig wird... Nur Fahren ist ja öde ![]() ![]() Signatur Gruß Manni | ||||||
babalou48 ![]() Status: Offline Registriert seit: 04.04.2014 Beiträge: 9 Nachricht senden |
Also bin nicht angeschrieben worden , die Werkstatt sagte nur das der linke Zylinder die Ventile , Nockenwelle usw hin sind haben Fotos gemacht und es bei Guzzi eingeschickt. Auf Grund der hohen schäden bei dem Baujh. 11 erklärt sich Guzzi bereit die Umbaukits für beide zu liefern aber die einbau Kosten müsste ich tragen ???? Signatur Gruß Jorg | ||||||
Jörg, niemand wird deshalb angeschrieben, es ist ja keine Rückrufaktion, es ist ja kein Sicherheits relevantes Teil. Die Umrüstung auf Rollenstössel erfolgt nur, wenn der Ventiltrieb kaputt oder bereits angegriffen ist. MG weiß ja nicht, ob Dein Ventiltrieb ok ist oder nicht. Moped Bei gesunden Tassenstösselventiltrieben erfolgt keine Umrüstung von Seiten MG, ausser man kauft sich das entsprechende Kit und macht es in Eigenregie. Wenn der Trieb kaputt ist - bei Mopeds innerhalb der Garantie kostet's nix, bei Mopeds ausserhalb der Garantie gibts eine Kulanzregelung, in die Du offensichtlich fällst, wenn die Services regelmäßig offiziell gemacht wurden, muss der Besitzer nur die Arbeitszeit übernehmen. Genauso stehts schon zigmal im Forum, und nicht nur fürs BJ.11 sondern für alle Baujahre. Nur gibt es unterschiedliche Rollenstössel-Umrüstkits für die unterschiedlichen Baujahre. [Dieser Beitrag wurde am 14.05.2014 - 14:21 von ferdi aktualisiert] Signatur lg Ferdi | ||||||
babalou48 ![]() Status: Offline Registriert seit: 04.04.2014 Beiträge: 9 Nachricht senden |
Moin ach ja habe da auch keine lust mehr darauf das hin und her besonders wenn es Leute gibt die es immer besser wissen .Und das ich auch noch mit so einem Thema hier schreibe was ja schon mehrfach erläutert wurde also so was .Dachte wäre ein Forum wo man sich austauscht aber egal das wars dann,auch nur ein Forum wie jedes andere . Signatur Gruß Jorg |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] |