Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen |  |
Manfred 

Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden | Erstellt am 30.04.2014 - 00:08 |  |
ferdi schrieb
früher wars eine BMW, da war die Verstellung durchdacht 
|
Und die BMW Pressestelle hat wieder ein Statement abgegeben...
Signatur Ciao
Manfred
Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.
Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder |
Guzzifranz unregistriert
| Erstellt am 30.04.2014 - 16:03 |  |
Manfred schrieb
ferdi schrieb
früher wars eine BMW, da war die Verstellung durchdacht 
|
Und die BMW Pressestelle hat wieder ein Statement abgegeben...
|
Und die von BMW träum Abteilung ! 

|
hasibutz 

Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden | Erstellt am 30.04.2014 - 17:51 |  |
Lass ihn doch, der ist doch seit gestern frustig und das muss halt raus...
Signatur Grüßle
Carsten
Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |
Stelviomann 

Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden | Erstellt am 30.04.2014 - 18:03 |  |
Wer jetzt 
Ich hatte auch ne BMW...
Aber außer dem ABS ist mir nix in guter Erinnerung geblieben...(R1100RS)...null Kraft trotz nominell 90PS, für mich schlechte Sitzposition und ich habe nach diversen Reparaturen das Ding wieder verkauft...
Jetzt bin ich zufrieden  
Signatur Gruß Manni |
ferdi

Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden | Erstellt am 30.04.2014 - 20:57 |  |
Mann, Mann,
was müsst ihr für Komplexe haben mit euren Guzzen, dass ihr so auf BMW hinhaut und kein gutes Haar dran lasst ?
Das ist ja richtig arm, dass in einem Guzziforum dauernd über BMW geläastert wird, wo's doch so viel an den Guzzen zu verbessern gäbe .
Mir persönlich ist das sch...egal, was andere haben oder nicht haben. Und wenn mir an einem Moped eine Lösung gefällt, dann ist mir egal, an welchem Moped das ist. Und wens eine BMW oder eine Eisenhaufen aus Milwaukee ist.
Aber, nur weil Guzzi z.B. keine elektr. FW hat, das ESA von BMW schlechzureden bzw. schreiben, das ist mehr als arm.
Nachdem nämlich fast alle neuen Mitbewerbsmotorräder sowas schon haben, sogar das Schwestermodell Caponord, wirds Zeit für Guzzi, da nachzurüsten, sonst verkaufens gar keine mehr und wir können uns bald alle mit Oldtimern brüsten, die man nicht mehr neu kaufen kann .
Einfach Augen auf statt Kopf in den Sand würd einigen hier nicht schaden .
[Dieser Beitrag wurde am 30.04.2014 - 20:59 von ferdi aktualisiert]
Signatur lg
Ferdi |
Stelviomann 

Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden | Erstellt am 30.04.2014 - 21:07 |  |
Also, wenn es nur noch neue Mopeds mit elektrodingens Federbein gäbe würde ich nie mehr ein neues kaufen.
Man kann es auch übertreiben mit dem Technik Wahn....
Aber wenn Du die Scheisse so toll findest dann fahr sie doch....
Bussi
Signatur Gruß Manni |
Guzzifranz unregistriert
| Erstellt am 30.04.2014 - 22:24 |  |
ferdi schrieb
Mann, Mann,
was müsst ihr für Komplexe haben mit euren Guzzen, dass ihr so auf BMW hinhaut und kein gutes Haar dran lasst ?
Das ist ja richtig arm, dass in einem Guzziforum dauernd über BMW geläastert wird, wo's doch so viel an den Guzzen zu verbessern gäbe .
Mir persönlich ist das sch...egal, was andere haben oder nicht haben. Und wenn mir an einem Moped eine Lösung gefällt, dann ist mir egal, an welchem Moped das ist. Und wens eine BMW oder eine Eisenhaufen aus Milwaukee ist.
Aber, nur weil Guzzi z.B. keine elektr. FW hat, das ESA von BMW schlechzureden bzw. schreiben, das ist mehr als arm.
Nachdem nämlich fast alle neuen Mitbewerbsmotorräder sowas schon haben, sogar das Schwestermodell Caponord, wirds Zeit für Guzzi, da nachzurüsten, sonst verkaufens gar keine mehr und wir können uns bald alle mit Oldtimern brüsten, die man nicht mehr neu kaufen kann .
|
Ferdi,
arm ist nur dein dauerndes Genörgle über Guzzi 
Um über BMW zu lästern brauch ich keine Komplexe 
das schaff ich auch so !

|
Manfred 

Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden | Erstellt am 01.05.2014 - 00:01 |  |
ferdi schrieb
Mann, Mann,
|
Wer im Glashaus sitzt...

Signatur Ciao
Manfred
Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.
Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder |
ferdi

Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden | Erstellt am 01.05.2014 - 03:30 |  |
immer die selben Komissköpfe, ich weiß schon genau, wer darauf antworten wird .
Ich glaub ich werd Wahrsager 

Signatur lg
Ferdi |
Stelviomann 

Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden | Erstellt am 01.05.2014 - 07:28 |  |

Signatur Gruß Manni |