Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Manfred ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.04.2014 - 00:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

ferdi schrieb

früher wars eine BMW, da war die Verstellung durchdacht

Und die BMW Pressestelle hat wieder ein Statement abgegeben...

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

Guzzifranz
unregistriert

...   Erstellt am 30.04.2014 - 16:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Manfred schrieb

ferdi schrieb

früher wars eine BMW, da war die Verstellung durchdacht

Und die BMW Pressestelle hat wieder ein Statement abgegeben...

Und die von BMW träum Abteilung !

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 30.04.2014 - 17:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Lass ihn doch, der ist doch seit gestern frustig und das muss halt raus...

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 30.04.2014 - 18:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Wer jetzt

Ich hatte auch ne BMW...
Aber außer dem ABS ist mir nix in guter Erinnerung geblieben...(R1100RS)...null Kraft trotz nominell 90PS, für mich schlechte Sitzposition und ich habe nach diversen Reparaturen das Ding wieder verkauft...

Jetzt bin ich zufrieden

Signatur
Gruß Manni

ferdi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 30.04.2014 - 20:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Mann, Mann,
was müsst ihr für Komplexe haben mit euren Guzzen, dass ihr so auf BMW hinhaut und kein gutes Haar dran lasst ?
Das ist ja richtig arm, dass in einem Guzziforum dauernd über BMW geläastert wird, wo's doch so viel an den Guzzen zu verbessern gäbe .

Mir persönlich ist das sch...egal, was andere haben oder nicht haben. Und wenn mir an einem Moped eine Lösung gefällt, dann ist mir egal, an welchem Moped das ist. Und wens eine BMW oder eine Eisenhaufen aus Milwaukee ist.

Aber, nur weil Guzzi z.B. keine elektr. FW hat, das ESA von BMW schlechzureden bzw. schreiben, das ist mehr als arm.

Nachdem nämlich fast alle neuen Mitbewerbsmotorräder sowas schon haben, sogar das Schwestermodell Caponord, wirds Zeit für Guzzi, da nachzurüsten, sonst verkaufens gar keine mehr und wir können uns bald alle mit Oldtimern brüsten, die man nicht mehr neu kaufen kann .

Einfach Augen auf statt Kopf in den Sand würd einigen hier nicht schaden .

[Dieser Beitrag wurde am 30.04.2014 - 20:59 von ferdi aktualisiert]

Signatur
lg
Ferdi

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 30.04.2014 - 21:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Also, wenn es nur noch neue Mopeds mit elektrodingens Federbein gäbe würde ich nie mehr ein neues kaufen.
Man kann es auch übertreiben mit dem Technik Wahn....

Aber wenn Du die Scheisse so toll findest dann fahr sie doch....

Bussi

Signatur
Gruß Manni

Guzzifranz
unregistriert

...   Erstellt am 30.04.2014 - 22:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

ferdi schrieb

Mann, Mann,
    was müsst ihr für Komplexe haben mit euren Guzzen, dass ihr so auf BMW hinhaut und kein gutes Haar dran lasst ?
    Das ist ja richtig arm, dass in einem Guzziforum dauernd über BMW geläastert wird, wo's doch so viel an den Guzzen zu verbessern gäbe .

Mir persönlich ist das sch...egal, was andere haben oder nicht haben. Und wenn mir an einem Moped eine Lösung gefällt, dann ist mir egal, an welchem Moped das ist. Und wens eine BMW oder eine Eisenhaufen aus Milwaukee ist.

Aber, nur weil Guzzi z.B. keine elektr. FW hat, das ESA von BMW schlechzureden bzw. schreiben, das ist mehr als arm.

Nachdem nämlich fast alle neuen Mitbewerbsmotorräder sowas schon haben, sogar das Schwestermodell Caponord, wirds Zeit für Guzzi, da nachzurüsten, sonst verkaufens gar keine mehr und wir können uns bald alle mit Oldtimern brüsten, die man nicht mehr neu kaufen kann .

Ferdi,
arm ist nur dein dauerndes Genörgle über Guzzi

Um über BMW zu lästern brauch ich keine Komplexe
das schaff ich auch so !

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.05.2014 - 00:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

ferdi schrieb

Mann, Mann,

Wer im Glashaus sitzt...

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

ferdi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.05.2014 - 03:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

immer die selben Komissköpfe, ich weiß schon genau, wer darauf antworten wird .
Ich glaub ich werd Wahrsager

Signatur
lg
Ferdi

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.05.2014 - 07:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Signatur
Gruß Manni

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]