![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
Franz, Signatur lg Ferdi | ||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Noch mal OT. Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | ||||
Guzzifranz unregistriert |
So ist es mir auch schon zugetragen worden ! Außer dem ist das ESA bei nicht wenigen GS´n auch schon durch Korrosion ausgefallen ! Zur Zugstufen Einstellschraube, einmal richtig eingestellt und gut ! Ferdi, ich habe nicht über die ach so tolle BMW gelästert, das bildest Du dir ein ![]() Gruß Franz | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
ja, wenn ich allein fahr, dann brauch ich auch nix verstellen. Aber, einmal allein, dann wieder zu zweit, dann wieder allein - da ist die Verstellerei eine Peinigung. Wenn man zu zweit ist, dann gehts ja noch, dann kann einer hinten das Moped runterdrücken während der andere die Schraube verstellt. Aber allein, da zieh ich mirs mit dem Spanngurt in die Federn. Da ist Knöpferldrücken schon besser. Oder ev. gleich ein neues Federbein mit anderer Verstellung, kostet nur wieder viele Euros. Aber, zurück zum Thema Klappern - ab zum Händler, dann wissen wir bald mehr über die Ursache. [Dieser Beitrag wurde am 27.04.2014 - 19:47 von ferdi aktualisiert] Signatur lg Ferdi | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Ich verstelle nie was, egal ob alleine oder zu zweit... Signatur Gruß Manni | ||||
dann musst Du ein anderes Federbein haben. Aber, bei +60 kg durch meine liebe Frau hinten drauf, braucht sie schon mehr Federvorspannung und mehr Dämpfung, sonst kommt ich mir vor wie auf einem Schaukelpferd. Signatur lg Ferdi | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Früher gings doch auch....warum nicht jetzt Signatur Gruß Manni | ||||
früher wars eine BMW, da war die Verstellung durchdacht ![]() Signatur lg Ferdi | ||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
...drum hatt ich mir in meine HTG ein Öhlinsfahrwerk eingebaut. ![]() Gibts neue Erkenntnisse vom klappern im Zylinder? [Dieser Beitrag wurde am 29.04.2014 - 05:37 von silvermen aktualisiert] Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | ||||
Guzzifranz unregistriert |
Durchdacht? Bei HTG? frag mal meinen Sattler, der muss öfters ran bei den BMW´s , der flucht jedes mal wenn er diese windigen Dinger Tourentauglich machen muß ! ![]() Mir hat er nach meinem Geschmack eine neue Sitzbank für die Le Mans gestaltet, was hat er gegrinst ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] |