![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Graukopf ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.12.2016 Beiträge: 23 Nachricht senden |
Hallo zusammen, Signatur Zwei sind genug | |||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
kerzenstecker? Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||
Graukopf ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.12.2016 Beiträge: 23 Nachricht senden |
Zum Glück läuft sie ja erst mal wieder. Ich hoffe ich komme bis nach Hause zurück. Danke. Signatur Zwei sind genug | |||
Karl ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.07.2011 Beiträge: 129 Nachricht senden |
Hallo, Graukopf ! Signatur Kommt später ! | |||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Nachdem ich in vielen Foren von Problemen mit den sensiblen Kerzensteckern Signatur Modell 2011 | |||
Inzwischen sind wir ca. 340 km gefahren, es ist nicht wieder passiert. Den rechten Kerzenstecker habe ich zweimal gezogen und wieder aufgesteckt, da war nichts Ungewöhnliches zu sehen. Danke für den Hinweis, ich werde einfach mit dem Starten brav warten bis die Lichtorgel aus ist. Wir sind jetzt in der Serra da Estrela, das ist richtig gut mit der fantastischen Stelvio (auf dem Parkplatz vorm Hotel stehen noch sechs GS, vier andere Mopeds und die einzig richtige). Grüße aus Portugal Signatur Zwei sind genug | |||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Die Kerzenstecker ziehe ich ausschließlich mit einem großen Kabelbinder. Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die |