![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||||||||||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Hallo, Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | |||||||||||||||
XU12 Status: Offline Registriert seit: 12.06.2012 Beiträge: 335 Nachricht senden |
ggf. der Steuerkettenspanner nicht in Ordnung? Signatur Guzz on | |||||||||||||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Jetzt wo Du es sagst. So ähnlich klang es bei meiner alten Kawa damals auch. Und der war es auch. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | |||||||||||||||
XU12 Status: Offline Registriert seit: 12.06.2012 Beiträge: 335 Nachricht senden |
An den linken Spanner nur mit viel Aufwand, dafür muß die Steuerkette und Führungsschiene ausgebaut werden. Ich hab an meiner Griso den rechten Spanner gewechselt, das ging relativ einfach. Signatur Guzz on | |||||||||||||||
Na Super. Ne, dann kommt Sie in die Werkstatt. Schaun wir mal was dabei rum kommt. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | |||||||||||||||
Problem gelöst, war nicht der Kettenspanner. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | |||||||||||||||
Na also, Entwarnung! Signatur Guzz on | |||||||||||||||
Naja, das hin hören war ja schon ganz gut. Aber wer kommt denn schon auf solch eine blöde Idee dass es der Krümmer sein kann??? Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | |||||||||||||||
Doppelzuender ![]() Status: Offline Registriert seit: 21.08.2015 Beiträge: 19 Nachricht senden |
Moin
Na na.......... nu wernse man nicht beleidigend Meine LM III schnurrt wie ein Kätzchen. ............oder besser gesagt ..........Tiegggger! ![]() ![]() Signatur Zwei Dinge auf der Welt sind unendlich, das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein) |