![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Guzzifranz unregistriert |
War ja klar, wenn ihm nix mehr einfällt ![]() | ||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Tach auch, bei mir sind das keine Komplexe, sondern bittere Erfahrungen, die mir viel Geld gekostet haben. Ganz sicher wären an den Guzzen einige Verbesserungen sinnvoll und längst überfällig. Trotzedem bin ich von der Stelvio nach wie vor begeistert und fahre sie sehr gerne. Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | ||||
Erzähl uns von davon, denn einige hier glauben wir sind stur oder uneinsichtig oder verbohrt , ham einen ander Waffel usw. Gruß Franz ![]() | ||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Tach auch, Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | ||||
Heinsch54 Status: Offline Registriert seit: 25.04.2012 Beiträge: 209 Nachricht senden |
Hallo Ferdi , oh je oh je da rauscht es ja im Blätterwald . Signatur BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012 Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt.. | ||||
Hartwig Status: Offline Registriert seit: 11.02.2014 Beiträge: 8 Nachricht senden |
Hi zusammen, | ||||
Teuer ist nicht unbedingt Gut? | ||||
freebauer Status: Offline Registriert seit: 04.06.2009 Beiträge: 22 Nachricht senden |
Moin babalou, | ||||
babalou48 ![]() Status: Offline Registriert seit: 04.04.2014 Beiträge: 9 Nachricht senden |
Hallo danke für die ganzen Gedankengänge und Vorschläge besonders von ferdi der den Sinn eines Forums nicht so versteht . Also es sind auf beiden Seiten die Hydros und Nockenwelle defekt Materialfehler aber das hat ferdi sich bestimmt schon gedacht :-) bekomme von Guzzi beide Seiten erneuert aber so wie es wohl aussieht bleibe ich wohl auf den Arbeitsstunden sitzen obwohl es eine Rückrufaktion von Guzzi gibt für das Baujh. 11 Signatur Gruß Jorg | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Was meinst du? Es gibt zum nockewelle und stossel kein Rückruf. Nür werden die wenn in garantie, kostenloss repariert, und ausser garantie die teile geliefert. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] |