![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Erstens Vergaser wurden nie geregeld. Und dadurch hatten die kein einfluss vom lambda reglung. Es ist nur die abstimmung vom map einerseits, und die billige lambdareglung mit sprungsensor anderseits. Mein Stelvio lauft ohne KFR, Ich wird mal die sensor wieder aktivieren, denk das mein map nun so ist das es passt ohne KFR. Auch ohne lamdbda hat die original map unten ein bischen on-off effekt. Dadurch verstärkt das kfr bei kleine Dk Öffnung. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Aral Ultimate Shell V-Power Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Heinsch54 Status: Offline Registriert seit: 25.04.2012 Beiträge: 209 Nachricht senden |
Manfred danke für den Tipp , hier in der Gegend nicht verfügbar ,- Superplus und Schluß. Signatur BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012 Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt.. | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Kann ich nur empfehlen ... ich tanke seit Anfang an nur Super Plus (oder entsprechend mehr Oktan, wenn verfügbar) und habe auch nur sehr wenig KFR. | ||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Aral hin, Schell her. Beide Tanke gibt es bei mir nicht wirklich in nächster Nähe. Ich habe die letzen male einfach mal SP getankt, und bin so ein wenig der Meinung, dass der Motor etwas "runder" dreht. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Michel, dein Lösung ist nicht weit, du brauchst nicht auf die 2012 powercommander warten. Aber wenn es besser ist wenn es teuer ist, dann kannst du mir 539 euro überweisen, und bekommst du ein Lösung und zwar ohne Warteliste. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
was wäre denn deine Lösung Paul? Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
Mein Lösung ist ein kabel um Rechner und PC zu verbinden, zusammen mit Software lasst sich alles machen was Rexxer und anderen auch machen. Wie lambda abschalten, Mapping anpassen. Oder wieder original Rückspielen. Die preis ist nur ein scherz, die Software ist gratis, und in Deutschland gemacht, die kabel kostet etwa 25 euro inklusiv Versand. Wenn es nicht gefällt kannst du alles rückgängig machen. Schon sehr vielen haben das gemacht, und glaub nicht das eine wieder bis original zurück ist. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Ja, davon habe ich hier auch schon gelesen. Aber habe keinerlei Ahnung von dieser Software, wo am Mopped ich das Kabel anschließen müsste, und erst recht nicht von irgendwelchen Mappings. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
Du bist bei Stuttgart? Diese wochenende bin ich beim Neckar. Samstag wurde passen. Dann bringst du dein laptop, du hast eine? Ich lass dir sehen wie es geht, so das du es weiter selbst kannst. Gasthaus zum Neckartal Neckartalweg 8 74855 Haßmersheim N49° 17.111' E9° 08.283' Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
2 Besucher sind online! |
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |