![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Ich glaub nicht das da ein historisches speicher ist wo zu sehen ist was alles gemacht ist. Aber das ein map mit lambda off drin ist ist aus zu lesen, wenn mann Ahnung genug hat. Aber wer erst wieder die originalmap aufspielt vor die prüfer da ist, dann wurde ich gern sehen welche prüfer das noch feststellen kann. Dann auch upload datum ruckstellen beim upload Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben ![]() meiner Werkstatt=österr. Importeur war das für Garantien komplett egal. Auch der Ventiltriebsaustausch wurde so gemacht. Ich hab denen das nicht verheimlicht. Denen wär auch ein Powercommander wurscht gewesen. Für den Motor ist Lambda=OFF ja sogar besser, weil er nicht so heiss wird. [Dieser Beitrag wurde am 05.07.2014 - 17:06 von ferdi aktualisiert] Signatur lg Ferdi | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Ja, hübsch, schön für Dich. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
eh, nur dann nicht über KFR und Lastwechsel jammern, wenns der Händler nicht abstellen kann. Signatur lg Ferdi | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Ihr geht mir so auf den Sack mit Eurem Lambda off...egal um was es geht... Signatur Gruß Manni | ||||
acecafe Status: Offline Registriert seit: 14.06.2010 Beiträge: 419 Nachricht senden |
Ich habe ja auch schon am eigenen Leibe erfahren das Piaggio sehr empfindlich reagiert mit der Garantie. | ||||
das ist leider Dein Problem, dass Dir das auf den Sack geht. Da kann Dir keiner helfen. Leider können die Händler mit KFR und Lastwechselruckeln nicht bzw. nur ganz bedingt helfen. Was sollen sie auch tun, wenn das praktisch vom Werk aus eingebaut wurde ? Wie soll der Händler den Motor fetter stellen, wenn die Lamdaregelung ihn wieder auf Lambda 1 und viel zu mager runterregelt ? Offensichtlich hast Du keine Ahnung, was die technische Ursache dahinter ist, findest aber, der Händler solls abstellen. Der ist in der Verantwortung und soll das gefälligst richten, was das Guzziwerk verbockt hat. Wie soll das gehen ? Grad 2-Zylinder sind da sehr sensibel drauf, wie man bei den ganzen Ducatis, KTMs ..... auch sieht. Abhilfe schafft da nur ein homogenes fetters Gemisch. Wie das BMW macht, die anfangs das Problem ja auch hatten, weiß ich nicht. Bei deren 2-Zylindern tritt das Problem aber so nicht mehr auf. Die haben aber wahrscheinlich auch die 10-fache Entwickler und- Abstimmmannschaft als alle anderen zusammen. Der Händler ist das arme Würstchen am Ende der Kette (ausser dem Käufer natürlich), der das, auf seine Kosten natürlich, denn bezahlen tut ihm Guzzi dafür sicher nix, reparieren soll. Das ist genau die Menatilität, die mir auf den Senkel geht Signatur lg Ferdi | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Du kannst mich auch... Signatur Gruß Manni | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Nein, das ist nicht richtig. Ein Arbeitskollege fährt die neue GS1200 und jammert auch über KFR. | ||||
na, umso schlimmer, wenn nichtmal BMW das in den Griff kriegt. Allerdings, die GS1200 (MY 2011) eines Freundes hat kein KFR. Vielleicht hängt das auch an irgendwelchen Toleranzen, dass manche das stark und andere fast nicht haben ![]() Signatur lg Ferdi |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
2 Besucher sind online! |
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |