Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

TiredBrakes 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.11.2017 - 22:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Als habe ich gesagt, das war die "kleine" Neuigkeit.
Nächste Jahr kommt die "grosse" Neuigkeit.

Für die neue Yamaha Teneré 700 soll man bis 2019 warten. Unglaublich! Und das wird nur für "true" Gelandestrassen.
Das V85 ist mehr vielseitig als die Teneré, IMO.

[Dieser Beitrag wurde am 07.11.2017 - 22:57 von TiredBrakes aktualisiert]

Signatur
The others owns a motorcycle, I have a Guzzi.

Michele ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 08.11.2017 - 15:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Griaß eich miteinander,
ich weiß noch nicht, was ich von ihr halten soll.
Die Farbe war zuerst ein Schock, bis ich das Bild auf der Seite vorher von der Paris Dakar Maschine gesehen habe. Find ich jetzt eher cool. Scheinwerfer mit dem Adler LED Tagfahrlicht sind spitze (vielleicht sieht man bald einen Thread dazu in der Rubrik "Pimp my Stelvio"). Die komplett digitalen Instrumente sind.
Auch bin ich mir nicht sicher, ob der "alte" Zwoventiler mit 850ccm und 80 PS untenrum der große Reißer sein wird (oder ist das ein neuer 4 Ventiler?). Und nach unter 250 kg sieht die Maschine auch nicht aus. Die 300 kg an meiner NTX stören mich bisher jedoch auch nicht. Denn mal ehrlich: Wer bewegt die Stelvio wirklich im Gelände?
Aber immerhin: Guzzi lebt, und vielleicht verkauft sie sich besser als unsere Stelvio. Im Trend liegt sie ja, siehe Honda, Ducati, BMW...
Pfiat eich

[Dieser Beitrag wurde am 08.11.2017 - 15:17 von Michele aktualisiert]

Signatur
Stelvio NTX Bj. 2016

Herbert ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 08.11.2017 - 18:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hätte ich nicht mit gerechnet - bin positiv überrascht von Guzzi.
Wenn die V85 Enduro tatsächlich 80 PS hat und nicht zu schwer ist und einen vernünftigen Tankinhalt aufweist bin ich auf das Serienmodell sehr gespannt!

Signatur
Viele Grüße

Herbert

Moetho 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 08.11.2017 - 22:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Die V85 ist, so wie ich bisher gelesen habe, nur ein Conzept. Ob sie wirklich so kommt? Ich wäre schon interessiert, wenn es sie denn auch in weniger Bunt gäbe.

Signatur
http://www.wetter-lohne.de
http://www.jbm-Motorradreisen.de

centauroernst 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 08.11.2017 - 22:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,

also da kann man noch soviel unken ! das ding muss her !

passt als evolutione genau zu meinen NTX.

meine beiden NTX

grüsse
ernst
aus unten mittig

[Dieser Beitrag wurde am 08.11.2017 - 22:55 von centauroernst aktualisiert]

Signatur
mfg
centauro_ernst
www.centauro.de bzw. www.v12-stelvio.de

TiredBrakes 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 09.11.2017 - 11:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Moetho schrieb
    Ob sie wirklich so kommt? Ich wäre schon interessiert, wenn es sie denn auch in weniger Bunt gäbe.

Ja, sie kommt nächste Jahr.
Warum Guzzi fragt uns welche Name wir lieben? Für ein Motorrad dass nie produziert wird?

Signatur
The others owns a motorcycle, I have a Guzzi.

Rolle ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 09.11.2017 - 19:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Also ich finde sie klasse!

Signatur
Stelvio 8V NTX

Christian ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 09.11.2017 - 20:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich hab mir Fotos jetzt oft angesehen. Am Anfang dachte ich: merkwürdiges Teil. Aber jetzt gefällt sie mir sehr gut. Gestaltung und Farben finde ich irgendwie "erfrischend". Eine bessere Beschreibung fällt mir nicht ein. Aber wenn ich mir vorstelle im Frühjahr die Garage aufzumachen, alles grau und Matsche, und dieses Moped guckt bunt raus ...
Meine Frau und ich sind auf der Stelvio sicher besser aufgehoben. Aber für Einzelfahrer ist die Motorleistung der neuen wohl ok.
Angucken will ich mir die auf jeden Fall.
Grüßle, christian

Signatur
Der Mensch muss spinnen!
Yamaha XS400 (furchtbar); Yamaha XJ900 (gut); Yamaha XJR1300 (sehr gut); Stelvio 8V (spitzengut).

irreritaker 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 09.11.2017 - 20:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Perfekt ausgedrückt!

Signatur
Daniele

Im Konkubinat mit:
Moto Guzzi Stelvio 8V NTX und BMW F650GS (Single)

Getrennt von:
Suzuki TS 50 ER - Yamaha RD 125 2 Zylinder - Yamaha RD 125 1 Zylinder - Yamaha RD 250 YPVS - Honda VF 750 C - Suzuki AN 125 - Suzuki AN 400 Burgmann

guzzali ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 09.11.2017 - 21:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich war erst etwas "irritiert", triffts wohl am besten, aber nach ein paar mal anschauen finde ich das die "V85 Assietta" so hab ich gestimmt total geil.

Mit der Stelvio ists mir genauso gegangen, war anfangs doch sehr verstört über die Frosch- oder Eulenaugen.

Wenn die so kommt könnt ich schwach werden, was hieße ich muss der Stelvio einen Beiwagen hinhängen, die Cali verkaufen, und einen freundlichen für die V85 aufsuchen.

Ich hoffe nur das die 80 Pferdchen ungefähr eingehalten werden. Und das Gewicht nicht über 220 kg kommt.

Signatur
Schöne Grüße aus Bayern

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]