![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
TiredBrakes Status: Offline Registriert seit: 02.06.2013 Beiträge: 337 Nachricht senden |
Als habe ich gesagt, das war die "kleine" Neuigkeit. Signatur The others owns a motorcycle, I have a Guzzi. | ||||
Michele ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.03.2015 Beiträge: 124 Nachricht senden |
Griaß eich miteinander, Signatur Stelvio NTX Bj. 2016 | ||||
Herbert ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.10.2009 Beiträge: 259 Nachricht senden |
Hätte ich nicht mit gerechnet - bin positiv überrascht von Guzzi. Signatur Viele Grüße Herbert | ||||
Moetho Status: Offline Registriert seit: 11.01.2017 Beiträge: 79 Nachricht senden |
Die V85 ist, so wie ich bisher gelesen habe, nur ein Conzept. Ob sie wirklich so kommt? Ich wäre schon interessiert, wenn es sie denn auch in weniger Bunt gäbe. Signatur http://www.wetter-lohne.de http://www.jbm-Motorradreisen.de | ||||
centauroernst Status: Offline Registriert seit: 18.04.2009 Beiträge: 225 Nachricht senden |
Hallo, Signatur mfg centauro_ernst www.centauro.de bzw. www.v12-stelvio.de | ||||
TiredBrakes Status: Offline Registriert seit: 02.06.2013 Beiträge: 337 Nachricht senden |
Ja, sie kommt nächste Jahr. Warum Guzzi fragt uns welche Name wir lieben? Für ein Motorrad dass nie produziert wird? ![]() Signatur The others owns a motorcycle, I have a Guzzi. | ||||
Rolle ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.06.2016 Beiträge: 32 Nachricht senden |
Also ich finde sie klasse! Signatur Stelvio 8V NTX | ||||
Christian ![]() Status: Offline Registriert seit: 30.09.2017 Beiträge: 44 Nachricht senden |
Ich hab mir Fotos jetzt oft angesehen. Am Anfang dachte ich: merkwürdiges Teil. Aber jetzt gefällt sie mir sehr gut. Gestaltung und Farben finde ich irgendwie "erfrischend". Eine bessere Beschreibung fällt mir nicht ein. Aber wenn ich mir vorstelle im Frühjahr die Garage aufzumachen, alles grau und Matsche, und dieses Moped guckt bunt raus ... Signatur Der Mensch muss spinnen! Yamaha XS400 (furchtbar); Yamaha XJ900 (gut); Yamaha XJR1300 (sehr gut); Stelvio 8V (spitzengut). | ||||
irreritaker Status: Offline Registriert seit: 17.05.2016 Beiträge: 148 Nachricht senden |
Perfekt ausgedrückt! Signatur Daniele Im Konkubinat mit: Moto Guzzi Stelvio 8V NTX und BMW F650GS (Single) Getrennt von: Suzuki TS 50 ER - Yamaha RD 125 2 Zylinder - Yamaha RD 125 1 Zylinder - Yamaha RD 250 YPVS - Honda VF 750 C - Suzuki AN 125 - Suzuki AN 400 Burgmann | ||||
guzzali ![]() Status: Offline Registriert seit: 26.04.2017 Beiträge: 23 Nachricht senden |
Ich war erst etwas "irritiert", triffts wohl am besten, aber nach ein paar mal anschauen finde ich das die "V85 Assietta" so hab ich gestimmt total geil. Signatur Schöne Grüße aus Bayern ____________________________________________________ Stelvio 1200 8V ___ California Metall mit Beiwagen |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] |