Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

hasibutz ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.11.2017 - 16:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Heilige Mutter Gottes..!

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

Guzzithom 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 07.11.2017 - 17:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Endlich, es geht weiter!
Also mir gefällt sie auf Anhieb.
Freude herrscht

Signatur
Grüsse Thomas

Stelvio 2012 NTX amazonas grün,
KTM 1290 Super Adventure
Suzuki Burgmann 650

tryon 
Administrator
...............

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 07.11.2017 - 17:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Niedliches Bike haben sie da auf die Raeder gestellt. Ein paar schoene Details wie zum Beispiel den Vogel im Scheinwerfer, der Generator Deckel, der oldschool fender und die geschlitzten Seitendeckel gefallen. Ich hab den Eindruck das Guzzi den kleinen Baukasten Motor gemaess dem momentan hoechst erfolgreichen Mini SUV Boom in einem Bike konzipiert haben. Schliesslich sehen diese Mini SUVs nie wirklich Gelaende.
Ist der Tank als Zylinderschutz gedacht? (Witz)
Es hat viele Parallelen zur alten 650TT. Das wenige Gewicht hat fuer die TT gesprochen. Ob die alte Schwinge diesmal im Gelaende etwas taugt stelle ich mal sehr in Frage.

(Besserwisser aus) – schliesslich haben wir mit unseren STELVIOs leider mit zuviel Gewicht zu kaempfen.

Signatur
TheArtofKinetic
Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15
Schweiz - STELVIO '12

Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com
Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za

guzziOuli 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 07.11.2017 - 18:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ist das nun ein Konzept-Bike oder schon ein Serien-Bike?
Sie schaut sehr gut aus

Signatur
Uli,
auf Alteisen-Guzzis und Stelvio (MJ11) unterwegs...

Mirko 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 07.11.2017 - 18:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

http://eicma.piaggiogroup.com/it_IT/mot … guzzi-V85/

Grüße Mirko

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 07.11.2017 - 19:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Die Auspufführung lässt leider keinen Hauptständer zu. Aber das macht nix. Nach dem ersten Aufsetzen ist der Auspuff eh weg, dann ist genug Platz für den Hauptständer...

Mir gefällt sie überhaupt nicht. Da ist ziemlich viel Gebastel dran, ok, es ist ein Prototyp. Viele Lösungen sind einfach nur sehr billig gemacht bzw. lassen auf den Bildern den Schluss zu (Blinker an Auslegern, Endtopf nebst Halterung, Sitzbank einteilig und sieht nicht verstellbar aus, der Regler im Steinschlagbereich, der Urinbecher der Handbremse, Scheibe nicht verstellbar, kein ride-by-wire, das Heck bietet nur schwer vorstellbar Befestigungsmöglichkeiten für Seitenkofferträger etc.).

Schauen wir mal, ob sie überhaupt kommt und wenn dann wie.

Irgendwo müßte ich noch einen Kaufvertrag für eine Ippogrifo rumliegen haben...

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

XU12 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 07.11.2017 - 21:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

...Hauptständer... Auf den Bildern ist doch ein Hauptständer zu sehen. Oder ist das ein Messehilfsständer?
Bastelei hin odet her, die Guzzi sieht erstmal gut aus, freue mich auf eine erste Probefahrt. Die Stelvio fand ich auch nicht schick, aber eben ungemein bequem und abseits der BMW GS-Plage...

Signatur
Guzz on

Schorsch ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 07.11.2017 - 22:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

... bis auf den etwas einfallslosen Endtopf find ich das Teil optisch gar nicht so schlecht.
Ob es kommt und sich verkauft, mal sehen.

Was mich nur nachhaltig wundert:
Da haben die jetzt einen 850 Motor mit ein paar PS und warum bauen die da nicht ein Retro Bike im Stil der alten Le Mans drum rum ?

So was würde ich mir wahrscheinlich holen.

Eine kleine Enduro ist dagegen sicher nett, aber für mich persönlich keine Alternative zu meiner Stelvio. Die hab ich jetzt bald 10 Jahre und die geb ich auch nicht mehr her.

TiredBrakes 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 07.11.2017 - 22:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Das Motorrad, das den neuen V85 inspiriert hat:

Version: Moto Guzzi 650TT
Race: Paris-Dakar
Jahre: 1985
Fahrer: Claudio Torri

Signatur
The others owns a motorcycle, I have a Guzzi.

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 07.11.2017 - 22:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Mir gefällt die V85

Und ich glaube, daß da um diesen Motor rum noch mehr kommt.

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]