![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Heilige Mutter Gottes..! Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
Guzzithom Status: Offline Registriert seit: 18.05.2012 Beiträge: 70 Nachricht senden |
Endlich, es geht weiter! Signatur Grüsse Thomas Stelvio 2012 NTX amazonas grün, KTM 1290 Super Adventure Suzuki Burgmann 650 | |||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
Niedliches Bike haben sie da auf die Raeder gestellt. Ein paar schoene Details wie zum Beispiel den Vogel im Scheinwerfer, der Generator Deckel, der oldschool fender und die geschlitzten Seitendeckel gefallen. Ich hab den Eindruck das Guzzi den kleinen Baukasten Motor gemaess dem momentan hoechst erfolgreichen Mini SUV Boom in einem Bike konzipiert haben. Schliesslich sehen diese Mini SUVs nie wirklich Gelaende. Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | |||
guzziOuli Status: Offline Registriert seit: 15.01.2017 Beiträge: 116 Nachricht senden |
Ist das nun ein Konzept-Bike oder schon ein Serien-Bike? Signatur Uli, auf Alteisen-Guzzis und Stelvio (MJ11) unterwegs... | |||
Mirko Status: Offline Registriert seit: 07.06.2011 Beiträge: 62 Nachricht senden |
http://eicma.piaggiogroup.com/it_IT/mot … guzzi-V85/ | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Die Auspufführung lässt leider keinen Hauptständer zu. Aber das macht nix. Nach dem ersten Aufsetzen ist der Auspuff eh weg, dann ist genug Platz für den Hauptständer... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
XU12 Status: Offline Registriert seit: 12.06.2012 Beiträge: 335 Nachricht senden |
...Hauptständer... Auf den Bildern ist doch ein Hauptständer zu sehen. Oder ist das ein Messehilfsständer? Signatur Guzz on | |||
Schorsch ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 136 Nachricht senden |
... bis auf den etwas einfallslosen Endtopf find ich das Teil optisch gar nicht so schlecht. | |||
TiredBrakes Status: Offline Registriert seit: 02.06.2013 Beiträge: 337 Nachricht senden |
Das Motorrad, das den neuen V85 inspiriert hat: Signatur The others owns a motorcycle, I have a Guzzi. | |||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Mir gefällt die V85 Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] |