![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Hat ausser schwartze gussräder und rahmen, Stelvio nichts gebracht. Da ist ein matt rote NTX, und in normal 8v dunkelblau und weiss als farbe da im Piaggio press website. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Warum soll man auch Modellpflege bei der Stelvio betreiben? Es ist ja nicht so, dass Ducati, Honda u.a. neue bzw. überarbeitete Versionen von Reiseenduros vorstellen?! | |||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Edit: Website wurde richtiggestellt ![]() [Dieser Beitrag wurde am 04.11.2014 - 19:55 von spiegelmann aktualisiert] Signatur Modell 2011 | |||||
Tomaso Status: Offline Registriert seit: 05.03.2013 Beiträge: 39 Nachricht senden |
...die grosse Überraschung bei der EICMA: Signatur Le Mans I 1978, Stelvio I 2008, beide rot :-) | |||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
![]() Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
shorty unregistriert |
Na, da bin ich ja mit meinem Plan, die Felgen schwarz zu pulvern, total trendy. | |||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
So gute 30 - 40 kg weniger und evtl. 20 PS mehr an Leistung. Dann würde sie in der Reiseendurowelt besser zur Geltung kommen
Ich brauch das auch nicht. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Kann ich nur zustimmen - weniger Gewicht und etwas mehr Leistung wären nicht schlecht. Und eine Ganganzeige ... Unterschiedliche Mappings und die ganze elektronische Fahrwerkseinstellungen müssen nicht unbedingt sein, aber z.B. eine Leistungsreduzierung bei Regen fände ich durchaus hilfreich. | |||||
Unnütz
Die hab ich in der rechten Hand ![]() Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
Ich finde eine Ganganzeige schon sehr hilfreich. Ich weiss gar nicht mehr, wie oft ich nach dem 6. noch in den 7. Gang schalten wollte. |
More : [1] [2] [3] |