![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
neuer Stelvio: Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Ulli unregistriert |
das sieht doch genial aus, darauf werde ich sicher warten und dann fürchterlich zuschlagen, denn bis dass kommt sind die Finanzen auch wieder fit | ||||
<flora> unregistriert |
Und hier gibbet Bilder von der neuen NTX. | ||||
<flora> unregistriert |
ahja und bei 32 l motz ich auch nicht mehr | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Und wenn ichs richtig verstehe, dann wiegt sie nur noch 259 kg vollgetankt??? Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
<flora> unregistriert |
Hm,is bestimmt nen Druckfehler. Bis ende 2011 werden wir das bestimmt in Erfahrung bringen. | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Bis gerade eben war ich neidisch/habe ich mich geärgert, vor knapp 1,5 Jahren gekauft zu haben. Die "realen" Bilder von der EICMQA haben mich aber sehr ernüchtert: http://www.guzzistelvio.net/sito/forums … 527#p18527 Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
<flora> unregistriert |
Ui,hab mich auch kurz erschreckt.Aber dat sieht doch aus wie ein Adlerschnabel......noja mit viel Fantasie ![]() | ||||
Herbert ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.10.2009 Beiträge: 259 Nachricht senden |
Weshalb ändert Guzzi die Optik der Front so sehr? Dazu gibt es meiner Meinung nach keinen Anlass. Signatur Viele Grüße Herbert | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Ich finde die tank besser gelungen, aus dem pressbericht: Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() |
More : [1] [2] [3] |