Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

pauldaytona 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2010 - 10:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

neuer Stelvio:

http://www.mgcn.nl/dameijer/

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

Ulli
unregistriert

...   Erstellt am 02.11.2010 - 12:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

das sieht doch genial aus, darauf werde ich sicher warten und dann fürchterlich zuschlagen, denn bis dass kommt sind die Finanzen auch wieder fit

<flora>
unregistriert

...   Erstellt am 02.11.2010 - 12:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Und hier gibbet Bilder von der neuen NTX.

http://www.moto-station.com/article9829 … 0-ntx.html

Mei is die scheeeeeeeeee.
Und die is ja auf jeden Fall für mich gemacht,da sie endlich in mattschwarz gibt.( ok satin schwarz)

Einziger Blödmistscheisskackdreck..........................es gibt sie erst Ende 2011

Heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul..

<flora>
unregistriert

...   Erstellt am 02.11.2010 - 12:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

ahja und bei 32 l motz ich auch nicht mehr

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2010 - 13:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Und wenn ichs richtig verstehe, dann wiegt sie nur noch 259 kg vollgetankt???

wo werden sie die 40 kg eingespart haben?

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

<flora>
unregistriert

...   Erstellt am 02.11.2010 - 18:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Manfred schrieb

Und wenn ichs richtig verstehe, dann wiegt sie nur noch 259 kg vollgetankt???

wo werden sie die 40 kg eingespart haben?

Hm,is bestimmt nen Druckfehler.
Bis ende 2011 werden wir das bestimmt in Erfahrung bringen.

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2010 - 19:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Bis gerade eben war ich neidisch/habe ich mich geärgert, vor knapp 1,5 Jahren gekauft zu haben. Die "realen" Bilder von der EICMQA haben mich aber sehr ernüchtert: http://www.guzzistelvio.net/sito/forums … 527#p18527

Nicht so meins...

Die Sorgenfalte ist komisch und die Farbe der normalen fand ich schon bei der Varadero grenzwertig.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

<flora>
unregistriert

...   Erstellt am 02.11.2010 - 19:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hasibutz schrieb

Bis gerade eben war ich neidisch/habe ich mich geärgert, vor knapp 1,5 Jahren gekauft zu haben. Die "realen" Bilder von der EICMQA haben mich aber sehr ernüchtert: http://www.guzzistelvio.net/sito/forums … 527#p18527

Nicht so meins...

Die Sorgenfalte ist komisch und die Farbe der normalen fand ich schon bei der Varadero grenzwertig.

Ui,hab mich auch kurz erschreckt.Aber dat sieht doch aus wie ein Adlerschnabel......noja mit viel Fantasie

Herbert ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2010 - 20:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Weshalb ändert Guzzi die Optik der Front so sehr? Dazu gibt es meiner Meinung nach keinen Anlass.
Aber auch an die neue Ansicht gewöhnt man sich sehr wahrscheinlich schnell und das ist auch eh Geschmacksache.
Wenn das Tankvolumen jedoch tatsächlich erheblich vergrößert wurde ist das sinnvolle Modellpflege und darauf sollte Guzzi sich generell konzentrieren.

Signatur
Viele Grüße

Herbert

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2010 - 20:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich finde die tank besser gelungen, aus dem pressbericht:

The new Stelvio MY 2011 will be on sale from next Spring boasting Guzzi Black and
Diamond White colour schemes, while the NTX will flaunt a brand new colour concept on
a black satin finish base.

• New cutting-edge Continental ABS.
• New instrument panel with increased scale fuel level indicator.
• New headlight fairing.
• New 32 litre fuel tank.
• New windshield.
• New saddle lining.
• New Moto Guzzi customised side panniers.
• Brand new shaped saddle.
• Single overhead camshaft timing system with decreased valve control noise
level.
• New profile camshafts.
• New exhaust system.

weiter: die normale kommt mit gussräder, oder auf wunsch mit speichen, die ntx immer speichen.
Alle haben ein 150 hinterrad.

Und auch noch zwei lambdas! und neue ecu. Dann soll die abstimmung auch besser sein.

[Dieser Beitrag wurde am 03.11.2010 - 00:01 von pauldaytona aktualisiert]

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

More : [1] [2] [3]