![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Nimm sie... Aber nur dann, wenn du deine Stelvio richtig verschandeln willst. ![]() Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
AZ09 ![]() Status: Offline Registriert seit: 21.07.2009 Beiträge: 140 Nachricht senden |
Moin moin!
Na ja, eigentlich verschandelt jeder Koffer den Anblick der Stelvio! Das einzig optisch akzeptable wären wohl die lackierten Orschinalen, aber diese sind wiederum billiger Givi-Scheiss für heftig Kohle. Das werksmäßige Stelvio Topcase z.B. ist das Givi *SIMPLY E450*, wird bei Tante Louise z.Z. für 119 €us angeboten. Allerdings unlackiert und der Stelvio Träger kostet auch noch mal 65 Eus, das Rückenpolster 30. Auf der Guzzi – Page ist es mit 240 Euro ausgepreist. Die HB Koffer haben wir im Spätsommer für Muttis Breva gekauft. Preis Leistung ist top, denn die Qualität ist um Klassen besser als bei meinen Givis. Mit den silber lackierten Blenden hätte ich nicht das Problem, wirken edel und würden letztendlich auch zum silbernen Rahmen der Stelvio passen (dieses Sonderangebot ist bei Stein Dinse tatsächlich nur in silber erhältlich). Diese Koffer sind jedoch sehr weit ausladend. An der kleinen Breva wirkt es zwar optisch brutal, durch die zwei Püffs unter den Koffern allerdings erträglich. Mit der Stelvio würde ich so nicht umherfahren. Ist Geschmackssache, aber nur bei den Givikoffern ist der Auspuff integriert. Mit dieser Pizzaservice - Citypost - Optik der breiten Kasten-Koffer a la NTX mag ich mich bei einem so schönen Moped nicht anfreunden, so etwas passt doch eher zum "Designwunder" BMW "GS". Mal abgesehen von den Verrenkungen beim Auf- und Absteigen, man wird ja auch nicht jünger. Ist also neben der Geschmacks- auch eine Kompromissfrage. Ich glaube, wären meine Koffer beim Kauf nicht als Gimmik dabei gewesen, ich würde nur mit Topcase und Gepäckrollen auf größere Tour gehen. Grüße vom Matsche-Norden! Danilo [Dieser Beitrag wurde am 31.12.2010 - 13:12 von AZ09 aktualisiert] Signatur Come on now - feel the vibration, aber nur bei schönen Wetter!!! ---- So`ne Vespa hat doch was ---- | ||||
acecafe Status: Offline Registriert seit: 14.06.2010 Beiträge: 419 Nachricht senden |
Ich würde mir auch nie Seitenkoffer montieren | ||||
Lui ![]() Status: Offline Registriert seit: 20.12.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden |
Ist das denn nicht für deine Frau etwas unbequem Signatur Lui aus dem Sauerland Stelvio 1200 V8 Schwarz 2012 Mille GT Schwarz 1993 | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Ich war diese sommer mit mein frau ein woche unterwegs, mit kleine Tankrucksack und hb topcase 50 liter. Aber ohne Zelt. Die Seitenkoffer sind mir zu breit. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
acecafe Status: Offline Registriert seit: 14.06.2010 Beiträge: 419 Nachricht senden |
meine fährt nicht mit ![]() | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Das finde ich nicht. Mir gefallen die Plastkkoffer nicht an der Stelvio. Passen meiner Meinung nach nicht so richtig dazu. Und ich finde die Alukoffer recht praktisch. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Uhu Status: Offline Registriert seit: 09.11.2008 Beiträge: 741 Nachricht senden |
ich finde Alukoffer unpraktisch Signatur Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Besonders das erste liegt aber eher nicht am Material, oder??? Du meinst den Deckel, stimmts? Das ist aber bei den Xplorern aus Plastik auch so. Da sind die Givi Trekker toll. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Und wieder was Neues auf dem Markt: http://www.kappamoto.com/catalogo-onlin … 46+GARDA*/ Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] |