![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Manfred, Du bist einer der Glücklichen - und die Undichtigkeiten sind anscheinend nicht soooo selten: Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Auch das Trax Topcase ist bei mir dicht. Dieses habe ich nachträglich direkt bei SW-Motech gekauft. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||
adlerschwinge49 Status: Offline Registriert seit: 30.01.2010 Beiträge: 62 Nachricht senden |
vielen dank für die reichhaltigen informationen. | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Das wären glaube ich die letzten Koffer, die ich nehmen würde...dann lieber etwas aus dem Zubehörmarkt. Überzeugen mich weder von der Form noch der Größe und auch nicht von der Verarbeitung her. Das war auch ein Grund, die NTX statt der normalen Guzzi zu nehmen, ich hatte von den Traxkoffern mehr erwartet als von den Plastikteilen und sie sind auch besser - nur eben nicht so, wie man es erwarten können sollte. Giviträger soll es geben, aber da musst Du mal einen Givi-Händler fragen. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
adlerschwinge49 Status: Offline Registriert seit: 30.01.2010 Beiträge: 62 Nachricht senden |
danke hasibutz, habe deine kritik ernst genommen und mich nochmal richtig mit dem thema auseinandergesetzt. bin letzendlich auf hepco & becker gekommen. | |||
Der Träger sollte symmetrisch sein, so weit ich weiß. Da kannst Du 2x 40 Liter nehmen! Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
tolle sache,an den koffern wäre ich sehr interessiert. | |||
woffe Status: Offline Registriert seit: 01.10.2009 Beiträge: 87 Nachricht senden |
genau Adlerschwinge, nehm 40er-Koffer, dann passt wenigstens was rein (auch Helme!!). | |||
Schorsch ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 136 Nachricht senden |
Hallo adlerschwinge49, | |||
hallo schorsch, nehme kein topcase weil ich eine schöne hecktasche orginal von guzzi habe. |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] |