Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

woffe 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.04.2010 - 15:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

wenn ich richtig rechne, dann ist der originale Guzziträger für die Trax somit 57,5cm breit (103,5cm - 2x23cm für Trax-Koffer).
Da der HB-Träger 59cm breit ist, bauen die beiden Träger ja fast gleich breit
Ich dachte immer, der HB-Träger wäre deutlich breiter als der Originale (und den HB kann man ja wenigstens schnell abbauen)... So kann man sich täuschen...
Weiß jemand, wie breit der Givi-Träger ist?

Gruß

Woffe

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 04.04.2010 - 15:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

auch interessant:
http://forum.guzzitech.com/forum/190/3989.html

Wie mann die naher am Motorrad baut

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

<Werwohl>
unregistriert

...   Erstellt am 06.04.2010 - 18:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

@Hasibutz
praktisch und hochwertig... bei schön hatte die Stelvio ja auch vergessen HIER zu rufen
Für (fast)das Geld was du Anderennortes für Großserienteile bezahlst gibt es bei ihm wirklich blitzsaubere Arbeit mit exact dem Ergebnis was du haben willst.
Für schön sind dem geneigten Betrachter die Schweissnähte empfohlen...
Gruss Karsten

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 03.07.2010 - 22:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Die Trax-Träger gibt es jetzt einzeln: 981073 für € 214,20. Die Koffer gibt es jetzt auch einzeln, für 120,-- mehr pro Stück als beim Hersteller...

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 02.09.2010 - 22:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Heute in Brescia beim GIVI-Händler habe ich die TRK Trekker begutachtet: Schön, ähnliche Aufmachung wie BMW, also nix Alu, wie beworben, sondern Plastik mit Alublende.

Etwas weniger vertrauenerweckend: der "Umschalter" zwischen den beiden Deckelmodi. Ob das lange hält?

In den 46 Liter passen 2 Helme, aber keine 2 Integralhelme.

Für die NTX gibt es die Adapter KFT.00.152.205 (2x à 17,95) und für das TC braucht man GIVI E708 zu etwa 100,--

Für alle ohne TRAX-Träger gibt es (wieder im Programm laut GIVI Italia) das hier: PL708 zu etwa 110,-- und ebenfalls den E708.

Wenn díe Dinger jetzt noch dicht sind...der 3er-Satz kostet gut unter 600,--.

[Dieser Beitrag wurde am 02.09.2010 - 22:56 von hasibutz aktualisiert]

Signatur
Grüßle

Carsten

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.09.2010 - 00:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Heute gesehen und angefasst (bin immer noch ganz wuschig...): http://www.mtechaccessories.com/amminis … i_ita.html

Was für ein geiler Scheiß! Da sind die Trax Babyrülps dagegen! Nur der Preis...für zwei Koffer geht es bei 910,-- los. Und vielleicht ein bißchen schwer...

Signatur
Grüßle

Carsten

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 22.12.2010 - 07:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

SW Motech hatte ein Einsehen und hat die Trax aus dem Programm genommen. Nachfolger sind die Evo, jetzt auch in dicht erhältlich.

Signatur
Grüßle

Carsten

cheffe 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 27.12.2010 - 18:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Leute

Ich hab mir das ganze Thema mal durchgelesen, bin mit meiner Entscheidung wegen der Koffer noch nicht so richtig weiter
Am interessantesten hören sich für mich die H&B Explorer an.
Hat jetzt hier jemand schon Erfahrung mit den Koffern?
Es wär auch absolut super wenn ihr mal ein paar Bilder habt, bei denen die Explorer an der Guzzi montiert sind.
Mir fehlt irgendwie die Vorstellungskraft.
Die originalen Kunststoffkoffer hab ich mir auch angeschaut, aber ich schätze, die halten nicht sehr lang, leider, denn gut aussehen tun sie ja.
Würd mich über ein paar Antworten freuen.

Grüße aus dem Sauerland
Gunther

Signatur
Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser

conner
unregistriert

...   Erstellt am 30.12.2010 - 10:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi hallo Stelvisten, ich finde diese H&B Koffer auch sehr passend für eine Stelvio....was meint ihr dazu?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie … K:MEWAX:IT

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 30.12.2010 - 11:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Na ja, sind halt die "normalen" HB Junior, nur mit Guzzilogo. Preis ist ok, aber ob glänzend silber zu einer Stelvio passt...

Mit den normalen Junior gibt es Fotos, die mich nicht so sehr überzeugt haben.

Die Blenden sind abnehmbar und lackierfähig.

Signatur
Grüßle

Carsten

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]