![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
kobrarot ![]() Status: Offline Registriert seit: 04.03.2016 Beiträge: 21 Nachricht senden |
Hallo Zusammen, | ||||
johosodo ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.08.2013 Beiträge: 181 Nachricht senden |
Gebraucht sehr schwer, und neu nur noch das hier: Signatur Kein Argument überzeugt einen Idioten. (Richard P. Feynman) | ||||
kobrarot ![]() Status: Offline Registriert seit: 04.03.2016 Beiträge: 21 Nachricht senden |
Vielen Dank für den Tipp, Horst. Ich werde mich heute Mittag mit Motorrad-Wendel in Verbindung setzen. Was ich im Moment noch nicht weiß: Sind die Koffer komplett in Orange oder sind nur die Deckel Orange und der Koffer selbst Schwarz? Ich habe diese Koffer bisher immer nur in Schwarz gesehen und hätte eigentlich auch lieber scharze . . . | ||||
johosodo ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.08.2013 Beiträge: 181 Nachricht senden |
Signatur Kein Argument überzeugt einen Idioten. (Richard P. Feynman) | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Hallo Ralph, die Koffer sind schwarz, die Deckel orange. Gruß, Wolfgang | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Von Guzzi ab werk gibt es nur noch ein farbe auf lager: Orange. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Danke für die Info, Paul, | ||||
Nur am Rande: Ich habe die MG-Koffer in orange erhalten. Danke nochmals für Eure Infos. |