![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
XU12 Status: Offline Registriert seit: 12.06.2012 Beiträge: 335 Nachricht senden |
Hallo, heute beim prüfen des Luftdruck vorne ca. 0,2 bar, hinten aber 1,3 bar verloren binnen 10 Tagen. Mit Spüli und Pinsel alle Speichen kontrolliert und ein Leck sofort gefunden und an 2 weiteren Speichen lediglich ganz leichte Schaumbildung. Alle 3 Speichen liegen in einem Drittel des Radumfangs, Höhen- oder Seitenschlag ist nicht vorhanden. Signatur Guzz on | |||
<topos> unregistriert |
Wäre Laer keine Option? | |||
XU12 Status: Offline Registriert seit: 12.06.2012 Beiträge: 335 Nachricht senden |
Das wäre fast 3x so weit zu fahren wie Borken oder Paderborn. Aber ich rufe da mal an, ggf. per Paket. Will Sonntag morgen für 2 Wochen mit Familie in Urlaub, deshalb möchte ich das morgen unter Dach & Fach haben. Signatur Guzz on | |||
AxelR unregistriert |
Hallo Holger, | |||
Hab ich heute morgen auch überlegt... Hab gleich die kompletten Nippel/Schrauben bestellt bei Wendel und vorhin den Reifen abziehen lassen. Gibt es noch Tipps, ggf. mit Vaseline oder WD40 einsetzen? Wollte ggf. Vaseline oder Melkfett nehmen. Signatur Guzz on | |||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Ich würde Silikonöl/-spray nehmen wenn ich Du wär Signatur Gruß Manni | |||
Guzzireiter Status: Offline Registriert seit: 22.07.2010 Beiträge: 190 Nachricht senden |
Hatte 2011 das gleiche Problem. Signatur Grüße aus der Schwalm Erhard | |||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Jo, 's gibt Leute (Chopperfahrer) die nehmen Sikaflex zum Felge abdichten. Signatur Gruß Manni | |||
Mist!! Signatur Guzz on | |||
Nachtrag zum Thema: Die anderen 2 nur unwesentlich undichten Speichen habe ich im September diesen Jahres bei 39.000 km mit neuen O-Ringen im ersten Anlauf erfolgreich abgedichtet. Bisher binnen 2Wochen ca. 0,3-0.4 bar verloren. Signatur Guzz on |
More : [1] [2] [3] |