Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Doppelzuender ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.04.2016 - 18:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Moin Leute

Keine 10.000 Km mit der Stelvio und jetzt das hier........

.............linker Gabelholm aber sowas von undicht............ :undecided

Man sieht das Öl sogar am Reifen..... :sad

Da zwar meine Le Mans III fahrbereit im Stall steht, ich aber diese Saison auch gerne noch die Stelvio fahren möchte, (Stichworte: Garantieabwicklung, Werkstattzeit, Anlieferung und Abholung beim Händler in 250 Km Entfernung, etc. pp.) folgende Frage:
Wo bekomme ich eine Ersatzteilliste für die Stelvio?

Ich sehe das nicht Kritisch..................... ........technische Bauteile können nun mal versagen.........

Signatur
Zwei Dinge auf der Welt sind unendlich, das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)

spiegelmann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.04.2016 - 18:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Je nach Baujahr gibt es schon Ersatzteillisten von Guzzi.
Da sind aber nur die Bestellnummern drin.

Wenn du das selber machen willst ,gibt es noch diverse Händler
mit solchen Seiten

Signatur
Modell 2011

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.04.2016 - 18:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Der Wendel liefert schnell und zuverlässig. Und 22€ für einen Wedi sind doch fair

Signatur
Gruß Manni

Doppelzuender ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.04.2016 - 19:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Danke Jungs für die schnellen Antworten...
Klar, sowas ist immer irgendwie auch ärgerlich, aber für mich als Maschinenbauer auch kein Desaster. (Es wurde ja schon fast langweilig........... von einer Tour nach Hause, und außer Putzen nix zu tun.)

Signatur
Zwei Dinge auf der Welt sind unendlich, das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin. (Albert Einstein)

spiegelmann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.04.2016 - 19:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Achte aufs Baujahr, die Neuen haben 45er Gabeln.

Signatur
Modell 2011

Knaller ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.04.2016 - 19:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Nabend,

hatte ich auch kurz vor 10000Km, hab dann welche aus dem Zubehör gekauft und keine originalen.
Wenn du die Größe weißt ist das kein Problem.

Grüßle Knaller

Signatur

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!

johosodo ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.04.2016 - 19:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Gibt es in jeden gut sortierten Kugellagervertrieb oder bei Landmaschinen von SKF oder FAG

45 58 11

Gruß

Horst

Signatur
Kein Argument überzeugt einen Idioten. (Richard P. Feynman)

landei 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 25.04.2016 - 19:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Gestern hat es mich erwischt.
Kilometerstand 12500km.
Der Hammer aber ist: beide Seiten sind gleichzeitig undicht geworden und scheinbar ohne Vorankündigung. Bemerkt hat es mein Kumpel, als wir getankt haben. Während der Tankzeit hat sich auf beiden Seiten eine handtellergroße Pfütze gebildet. Bin dann gaaanz vorsichtig nach Hause gefahren und habe die Tour mit einer BMW F700gs vom Kumpel fortgesetzt. Kinderfahrrad! Kein Vergleich.
Ich bin Maschinenbauing. So ein schlagartiges Versagen habe ich in 30 Jahren nicht gesehen.
Vor 2 Wochen waren beide Seiten definitiv noch trocken und seitdem ist nichts Ungewöhnliches passiert.
Teile beim Wendel bestellt, sind schon auf dem Weg. Am WE wird es gerichtet. Bin mal gespannt, was ich da finden werde.

Signatur
landei

spiegelmann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 25.04.2016 - 19:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Beide im gleichen Zeitraum..hmm..ungewöhnlich.Da ich mittlerweile
an einem Holm die Eintauchtiefe am schwarzen Ölrand ablesen kann
kommt wohl diese Arbeit auch auf mich zu.

Halt uns auf dem Laufenden, der Zeitaufwand interessiert mich ebenfalls.

Stefan

Signatur
Modell 2011

pauldaytona 

...

Status: Online
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.04.2016 - 19:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

ich wurde es erst mal sauber machen, wenn estwas unter die lippe ist geht es auch so.

Meine hat 50K mit original dichtungen

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

More : [1] [2] [3]