![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
redbonsai ![]() Status: Offline Registriert seit: 13.06.2011 Beiträge: 48 Nachricht senden |
Hallo Leute Signatur Stefan Grüßle vom Viehstrich | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Bei der 2011er sind die ganzen Kabel besser versteckt als bei der "alten": da muss der Tank runter, dann findest Du sie. Zumindest war es bei Ernsts Maschine so. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Swisskiwi Status: Offline Registriert seit: 04.05.2012 Beiträge: 35 Nachricht senden |
Hallo redbonsai Signatur Ich fahre nicht Motorrad, ich fahre Motoguzzi! 04/2012 NTX 8V, 1992 Cali 3 Gespann | ||||
redbonsai ![]() Status: Offline Registriert seit: 13.06.2011 Beiträge: 48 Nachricht senden |
Hallo Leute Genau da hab ich sie auch gefunden Tank muss auf jeden Fall runter ![]() Danke für die schnellen antworten Grüßle Stefan [Dieser Beitrag wurde am 12.03.2013 - 21:16 von redbonsai aktualisiert] Signatur Stefan Grüßle vom Viehstrich | ||||
Porklander ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.10.2014 Beiträge: 46 Nachricht senden |
Hat einer von euch seine Oxford Heizgriffe über ein Relais angeschlossen??? Signatur Stelvio 1200 4V NTX 2010 Silber | ||||
Steamhammer ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.01.2015 Beiträge: 182 Nachricht senden |
Was für ein Relais meinst du denn? Signatur Mit der Kraft der 2 Kerzen Stelvio 8V 2014er Calli II 1984er | ||||
Porklander ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.10.2014 Beiträge: 46 Nachricht senden |
Ein "normales" KFZ Relais das über die Zündung geschaltet wird. Zündung an, Relais zieht an, Heizgriffe werden mit Strom versorgt. Zündung aus, Relais fällt ab, keine Spannung mehr an den Griffen. 😉 Signatur Stelvio 1200 4V NTX 2010 Silber | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Braucht man das bei den neuen Oxford? Die haben die Batterieschutzschaltung, also ich sehe da keinen Sinn drin. Sie schalten zuverlässig aus. Einschalten muss man sie ja trotzdem gesondert über das Bedienteil... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Steamhammer ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.01.2015 Beiträge: 182 Nachricht senden |
Sehe ich genau so. Um irgend eine Art von Bedienelement kommst du doch eh nicht herum. Entweder s.o. oder du klemmst sie an die vorhandene Bordelektronik mit dem Steuerschalter am Lenkerschalter. ( sofern vorhanden) Signatur Mit der Kraft der 2 Kerzen Stelvio 8V 2014er Calli II 1984er | ||||
Marc560 ![]() Status: Offline Registriert seit: 08.06.2015 Beiträge: 3 Nachricht senden |
Hallo Forengemeinde, Signatur Marc560 |
More : [1] [2] [3] [4] [5] |