![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Ja...feedback waere gut, ist zur Zeit tote Hose hier. Signatur Modell 2011 | ||||
Mandello Status: Offline Registriert seit: 06.11.2011 Beiträge: 99 Nachricht senden |
Ja O.K. | ||||
centauroernst Status: Offline Registriert seit: 18.04.2009 Beiträge: 225 Nachricht senden |
Hallo, Signatur mfg centauro_ernst www.centauro.de bzw. www.v12-stelvio.de | ||||
Dakota Status: Offline Registriert seit: 03.12.2009 Beiträge: 45 Nachricht senden |
Puuuust--ich entstaube mal den Trööt hier! Signatur Stelvio NTX | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Du hast die alte Stelvio. Die neue hat einen echten Schalter statt dem Entriegelungsschalter für das Handschuhfach. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Also mein billig Hein Gericke griffe angebaut. Weil ich die schaltung vom orginal von guzzi nicht so ein gutte idee finde, wolte ich nicht soviel geld in ein nicht optimale lösung werfen. Die kosten nur 40 euro, und sehen baugleich mit die von Oxford aus. Nur gibt es unterschied glaub ich in die schaltmöglichkeiten. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
acecafe Status: Offline Registriert seit: 14.06.2010 Beiträge: 419 Nachricht senden |
Und wie sind die Heizgriffe ? | ||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Tach auch, Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | ||||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Muss ich mal erst mal länger fahren. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Blacklight unregistriert |
Hallo, ich kann mich der Meinung von Silverman anschließen, mir reicht in der Übergangszeit auch die Stufe 2 der originalen Heizgriffe. Es kommt aber auch immer auf die Handschuhinnenseite an, wenn diese zu dick ist dauert es länger bis die Wärme durchdringt. |
More : [1] [2] [3] [4] [5] |