![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
CaffeKurtl ![]() Status: Offline Registriert seit: 05.09.2013 Beiträge: 16 Nachricht senden |
Hallo. Signatur You don´t quit racing because you get old, you get old because you quit racing. | ||||
Swisskiwi Status: Offline Registriert seit: 04.05.2012 Beiträge: 35 Nachricht senden |
Habe Oxford drauf, mit den Original- Guzzistecker verbunden und Funktioniert einwandfrei. Signatur Ich fahre nicht Motorrad, ich fahre Motoguzzi! 04/2012 NTX 8V, 1992 Cali 3 Gespann | ||||
CaffeKurtl ![]() Status: Offline Registriert seit: 05.09.2013 Beiträge: 16 Nachricht senden |
Danke für den Tipp, ich glaube das werden wir auch machen. Wenns bei dir geht, muß es ja bei uns auch funktionieren. Danke, lg Kurt Signatur You don´t quit racing because you get old, you get old because you quit racing. | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Centauroernst hat das auch schon mal gemacht. Allerdings mit Vorwiderständen, weil der Widerstand der Fremdanbietergriffe anders ist und die Guzzielektrik an die Grenze gekommen wäre oder so. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Swisskiwi Status: Offline Registriert seit: 04.05.2012 Beiträge: 35 Nachricht senden |
Bei mir funktioniert es ohne Vorwiderstände, musste nur den Stecker ändern damit er passt. Signatur Ich fahre nicht Motorrad, ich fahre Motoguzzi! 04/2012 NTX 8V, 1992 Cali 3 Gespann | ||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Tach auch, ich weiß das der Fred schon gefühlte 3Tage älter ist. Ich möchte trotzdem wissen, ob es bei der einwandfreien Funktion geblieben ist, oder ob sich im laufe der Zeit irgendwelche Schwierigkeiten ergeben haben. Meine Griffe sind ziemlich runter und ich würde gerne die Griffe von Oxford montieren. Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | ||||
Tigger unregistriert |
Hallo, | ||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
...nimms mir nicht übel, aber ich finde, das sieht schei.. aus. [Dieser Beitrag wurde am 16.07.2017 - 19:03 von silvermen aktualisiert] Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die |