![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Haenschen Status: Offline Registriert seit: 25.08.2011 Beiträge: 109 Nachricht senden |
Nachdem der Silverman heute von seiner Neuen berichtet hat und gleich eine Ganganzeige nachrüsten lässt, wollte ich das Thema mal aufgreifen.
Zu 1) gibt es sicher einige, die es verbaut haben. Da würden mich die Lösungen für die Aufnahme der Kontakte interessieren. Die Frage ist da, wie verhält es sich, wenn nach eingelegtem 6. Gang versehntlich nach einem 7. gesucht wird? Bringt sowas die Anzeige durcheinander? Zu 2) habe ich keine Erfahrungswerte gefunden. laut Schaltplan gibt es eine Tachosignalleitung und zwei Leitungen für ein Drehzahlsignal. Das Verhältnis beider Signale dient zur Auswertung, welcher Gang gerade eingelegt ist. Wie ist es denn da, wenn ich im ausgekuppelten Zustand an die Ampel rolle und die Gänge runterklicke zur Neutralstellung? Wer hat denn da Erfahrungswerte? Eigentlich wäre das doch ein Klacks für Guzzi, sowas zu integrieren ![]() Würde mich über eine Ideensammlung sehr freuen. Grüße, Hänschen Signatur Grüße, Hänschen | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
es gibt noch eine 3. Art, die mit Leerlaufkontakten ![]() ![]() Signatur lg Ferdi | ||||
Knaller ![]() Status: Offline Registriert seit: 28.02.2010 Beiträge: 118 Nachricht senden |
Hallo, Signatur ![]() Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage! | ||||
Uhu Status: Offline Registriert seit: 09.11.2008 Beiträge: 741 Nachricht senden |
Hi Haenschen Signatur Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS | ||||
Panzer unregistriert |
hallo Haenschen, | ||||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
Kann mir jemand den User Namen und Passwort senden als PN für? http://www.servicemotoguzzi.com/IndexGuzzi.asp Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | ||||
Haenschen Status: Offline Registriert seit: 25.08.2011 Beiträge: 109 Nachricht senden |
Danke für die Blumen mit dem U50 (nah dran Ich fahre seit 19 Jahren (incl. meiner Kreidler) ohne Ganganzeige. Also bekomme ich das schon noch hin ![]() Ich verstehe das Forum, hier mit einer Größe von gut 180 Usern, als eine Art Stammtisch. Und da sind doch lebhafte Diskussionen das, was es ausmacht. Und so'ne Ganganzeige wollte ich immer schon mal haben. Jetzt gibt es ja mittlerweile das technische Material dazu. Aber wichtig ist auch, dass sie optisch in die Cockpitlandschaft passt. Die kleinen Würfelchen mit den verschiedenen Anzeigefarben sind wohl im Moment das einzige auf dem Markt. Wer wass kennt oder gesehen hat: Einfach hier mal zwanglos vorstellen. Grüße, Hänschen Signatur Grüße, Hänschen | ||||
???? Da sehe ich gerade keinenZusammenhang ????? Klär mich auf! Signatur Grüße, Hänschen | ||||
valcavera ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.08.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden |
..Hi! Signatur 2010`er Stelvio mit großem Tank, grimmigem Blick und Ganganzeige | ||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Tach auch, Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die |
More : [1] [2] [3] [4] [5] |