![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Im welchen Moment klingelt die? Drehzahl, gas? Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Steamhammer ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.01.2015 Beiträge: 182 Nachricht senden |
Mich würde mal interessieren, was denn nun bei dem Sammler verändert wurde. Signatur Mit der Kraft der 2 Kerzen Stelvio 8V 2014er Calli II 1984er | ||||
monstermanni Status: Offline Registriert seit: 20.06.2011 Beiträge: 123 Nachricht senden |
Ich hab`s nochmal getan. Hatte die Stelvio bei Stuhlmüller und hab mir den Nockenwellenkit einbauen lassen. Neue Nockenwellen, Ventilfedern und Ventilteller, das ganze dann mit Rexxer abgestimmt. ![]() Das Diagramm zeigt die Hinterradleistung. Der Motor läuft jetzt runder und dreht viel schneller hoch. ![]() Signatur Lieber lieber Guzzi-Gott, bitte halt die Guzzi flott, schenk mir Kurven jeden Tag und alles was ich sonst noch mag! | ||||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Und blau ist original kurve? Schade das die lambdamessung nicht dabei ist. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
monstermanni Status: Offline Registriert seit: 20.06.2011 Beiträge: 123 Nachricht senden |
Nein, das war die erste Messung. Signatur Lieber lieber Guzzi-Gott, bitte halt die Guzzi flott, schenk mir Kurven jeden Tag und alles was ich sonst noch mag! | ||||
Hast du kein vorher messung dabei? Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Leistung Kupplung vorher. ![]() Signatur Lieber lieber Guzzi-Gott, bitte halt die Guzzi flott, schenk mir Kurven jeden Tag und alles was ich sonst noch mag! | ||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
@paul - Zündungsklingeln bekomm ich bei untertourigen durchbeschleunigen, wenn ich etwas stärker am Griff drehe. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
guzziOuli Status: Offline Registriert seit: 15.01.2017 Beiträge: 116 Nachricht senden |
Bist Du Dir sicher, dass es ein Zündungsklingeln ist? Hatte Klingeln bei meiner im vergangenen Herbst auch schon in Verdacht, ebenfalls beim untertourigen Rausbeschleunigen. Bei mir war es aber der Silentblock der den Sammler mit dem Rahmen verbindet. Er hatte sich schon sehr "zerarbeitet", beim Schütteln des Rausbeschleunigens traf Metall (Rahmenbefestigung) auf Metall (Sammler). Das hörte sich an wie wenn man mit einem Kochlöffel auf einen kleinen Kochtopf schlägt... Wirf mal einen Blick auf den Silentblock, bei mir war es nur durch einen Ausbau des Sammlers sichtbar. Siehe hier: http://www.razyboard.com/system/morethr … 469-0.html [Dieser Beitrag wurde am 13.03.2018 - 21:49 von guzziOuli aktualisiert] Signatur Uli, auf Alteisen-Guzzis und Stelvio (MJ11) unterwegs... | ||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Jepp, da bin ich mir sicher. Den Auspuff hab ich ja gerade in der Hand gehalten. Da ist alles super. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld |
More : [1] [2] [3] [4] |