Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Blacklight
unregistriert

...   Erstellt am 13.06.2013 - 14:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

[Zitat=schwaelmer]
Mein Motorrad wurden im August 2013 bei nem offiziellen Guzzihändler gekauft .

Hab ich irgendetwas nicht mitbekommen oder sind wir schon in der Zukunft?

Eigentlich sollte auch eine Batterie 1 Jahr Garantie haben, nach einem Jahr sollte es noch ein jahr Kulanz geben so mein Autohändler, ich hatte das gleiche mit einer Autobatterie. hier stellte sich heraus das eine Zelle defekt war.

Mirko 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.06.2013 - 15:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo zusammen, nach der Montage des Orignalsturzbügels hat das eine Kabel vom Anlasser unbemerkt am Sturzbügel angelegen. Batterie leer? Zweimal hab ich die Batterie ausgebaut und geladen ehe ich beim Probestarten das Feuerwerk unten gesehen habe.
Die Batterie meiner 2008ter Stelvio hält seit 54000km.

Mirko

schwaelmer 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.06.2013 - 18:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo habe heute den Fehler bei meiner 2012er NTX entdeckt.
Also Batterie was leer,aber nicht kaputt.
Alles aufgeladen,ist prima angesprungen,jedoch habe ich bei laufendem Motor mal die Spannung gemessen . Leider nur 12,5V direkt an der Batterie. Sollten ja ca 14,0V anliegen. Also alle Sicherungen kontrolliert und siehe da eine 30A Sicherung hinter dem rechten Seitendeckel war durch, somit keine Ladespannung von der Lichtmaschine . Bin ne runde gefahren und alles in Ordung.
Warum die Sicherung aber nun kaputt gegangen ist kein Ahnung.
War ja vorher bei kräftigem schuttartigem Wetter gefahren. Denke da ist irgendwo Wasser in die Elektronik gekommen und hat einen Schluss verursacht. Tippe auf die Zusatzscheinwerfer oder Leitungen dahin. Muss die Tage noch mal schauen ob da was durchgescheuert ist.

Wird schwer das nach zu vollziehen.

Einwas muss man Guzzi wirklich zu gute halten. Für Jede Sicherung ist eine Ersatzsicherung gleich nebenan mit dabei !!!

Gruß Schwälmer

[Dieser Beitrag wurde am 14.06.2013 - 18:09 von schwaelmer aktualisiert]

Signatur
NTX 2012 in amazzonia grün mit DÄS 2-2

More : [1] [2] [3]