![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Dakota Status: Offline Registriert seit: 03.12.2009 Beiträge: 45 Nachricht senden |
Servus Leute, Signatur Stelvio NTX | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
(Hochpreisige) LiFePo Akkus sind interessant bei leichten Sportmopeds. Aber für was sollen die bei unseren Eisenklötzen gut sein? Signatur Gruß Manni | ||||
Dakota Status: Offline Registriert seit: 03.12.2009 Beiträge: 45 Nachricht senden |
Verstehe mich nicht falsch, ich bin weit davon entfernt, mir eine anzuschaffen. Signatur Stelvio NTX | ||||
Ilmenauer Status: Offline Registriert seit: 09.07.2012 Beiträge: 396 Nachricht senden |
Hallo Gerd, Signatur 17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen ![]() The only one here in the UE district. Uhlenköper-Grüße Karsten | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Wenn es technisch außer dem Gewicht weitere Vorteile hat, dann ist es ja ok. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Ilmenauer Status: Offline Registriert seit: 09.07.2012 Beiträge: 396 Nachricht senden |
Aha...4 Kilo?? Und der Anlass-Strom ist bedeutend höher. Signatur 17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen ![]() The only one here in the UE district. Uhlenköper-Grüße Karsten | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Benötigt Du einen höheren Anlassstrom? Signatur Gruß Manni | ||||
Beides nein Manfred. Aber in der 0-Grad Jahreszeit hätte der Anlasser schon etwas schwungvoller drehen können... Signatur 17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen ![]() The only one here in the UE district. Uhlenköper-Grüße Karsten | ||||
So lange die gute Stelvio immer anspringt ist doch alles gut Signatur Gruß Manni |