![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||
Faxe ![]() Status: Offline Registriert seit: 08.02.2014 Beiträge: 33 Nachricht senden |
Hallo, Signatur Gruß Olaf ______________________________________________ Stelvio 2013, Quota 1100, Yamaha TT 350 | |||||
Janes ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2013 Beiträge: 18 Nachricht senden |
Hallo Faxe Signatur Wer Guzzi fährt hat mehr vom Leben | |||||
Janes ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2013 Beiträge: 18 Nachricht senden |
Hallo Faxe Signatur Wer Guzzi fährt hat mehr vom Leben | |||||
Guzzifranz unregistriert |
Steckdose ist nicht zum Laden geeignet, da bei Zündung aus kein Kontakt zur Batterie besteht ! | |||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Ich nicht. ![]() Die Batterie meiner Stelvio wurde noch nie von einem Ladegerät berührt. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
Uhu Status: Offline Registriert seit: 09.11.2008 Beiträge: 741 Nachricht senden |
Ich lade die Batterie über die Steckdose Signatur Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS | |||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
Manfred, ich glaub, Deine ganze Guzzi ist ein Fake und in Wirklichkeit fährst Du was ganz anderes ![]() zum Thema - direkt auf die Batterie ist wohl das Gscheiteste. Wobei CTEK z.B. in der Beschreibung meint, man sollte das Pluskabel an den Pluspol und das Minuskabel an Masse anlegen (und nicht an den Minuspol). Soviel ich mich erinnere, hat die neue Stelvio (zumindest ab MY2011) vorn eine Steckdose, die mit der Zündung geschaltet ist und hinten unter der Bank eine, die direkt an der Batterie hängt. Signatur lg Ferdi | |||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Hat sie leider nicht. Alles an Zündung. Gruss Stefan Signatur Modell 2011 | |||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Meine Guzzi und ich sind einigen hier im Forum und auch im Guzzi-Forum bekannt. Dich hingegen kennt keiner. Wer hier wohl der Fake sein wird. Zurück zum Thema: Ich fahr so viel, daß es nicht nötig ist die Batterie ans Ladegerät zu hängen!!!! [Dieser Beitrag wurde am 14.03.2014 - 22:18 von Manfred aktualisiert] Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
Uhu Status: Offline Registriert seit: 09.11.2008 Beiträge: 741 Nachricht senden |
Keine Sorge Manfred, das kommt noch ![]() Wenn sich die Batterie ihrem Lebensende zuneigt, kannst Du fahren so viel Du willst, Da musst Du aufladen, wenn Du früh die Stelvio starten willst (vor allem im Herbst) cu Uhu Signatur Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS |
More : [1] [2] |