![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
tomguzzisti ![]() Status: Offline Registriert seit: 08.11.2012 Beiträge: 111 Nachricht senden |
also wenn der letzte Balken erscheint dauerts ja nicht lange bis zum Reservelamperl. Und ab da wirds regelmäßig spannend: Die Rest-km Anzeige startet bei 0 und zählt kontinuierlich hoch - das Paradoxon steigende Rest-km bei gleichzeitigem Spritverbrauch hab ich noch nicht überlauert. Signatur 30 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
das ist kein Paradoxon, works as designed. Bei der Guzzi ist das nämlich keine Restreichweite sondern die Anzeige der gefahrenen km seit dem Aufleuchten des Reservelamperls ![]() Signatur lg Ferdi | ||||
tomguzzisti ![]() Status: Offline Registriert seit: 08.11.2012 Beiträge: 111 Nachricht senden |
Öha, da bin ich ja bis dato einem vollkommenen Irrtum aufgesessen (danke ferdi). Signatur 30 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade | ||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Da ich keine unliebsamen Überraschungen mag, habe ich nach dem neujustieren der Schwimmerhalterung die Reservereichweite getestet. Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die |
More : [1] [2] |